Redakteur
    Homepage
    videogameszo...

Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Update für die Company Coins - DICE geht auf Probleme ein gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Battlefield 5: Update für die Company Coins - DICE geht auf Probleme ein

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Nun, man könnte zum Beispiel aber auch einfach die Anzahl der CC für die Tagesmissionen erhöhen. Von 100 auf vielleicht 1.000. Dann sind schonmal 3.000 CC / Tag gesichert. Zumindest solange, bis man das eigentliche Problem behoben hat. Ich wusste bis jetzt übrigens auch nicht, dass ich CC für das individuelle Abschneiden in einer Runde bekomme. Soviel zum Thema Kommunikation.

Neuer Benutzer

Also ich hab beim letzten Mal keine CC nachträglich bekommen und jetzt gehöre ich natürlich auch zu denen die keine CC nach dem Match bekomme -. -

Erfahrener Benutzer
    Also ich spiele erst wieder, wenn sich generell mal was am Spiel an sich tut. Solange verbringe ich meine Zeit lieber draußen im Regen und rauche eine Zigarette

"Mit den Company Coins kauft ihr im Spiel kosmetische Items für eure Kompanie, darunter Soldaten-Outfits und Waffen-Skins"

Was denn das für eine Verharmlosung? Ich kann schon seit Wochen weder Waffen noch Fahrzeuge upgraden!!!!