1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    285
    Homepage
    videogameszo...

    Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Update für die Company Coins - DICE geht auf Probleme ein gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Battlefield 5: Update für die Company Coins - DICE geht auf Probleme ein

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cicero
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    797
    Nun, man könnte zum Beispiel aber auch einfach die Anzahl der CC für die Tagesmissionen erhöhen. Von 100 auf vielleicht 1.000. Dann sind schonmal 3.000 CC / Tag gesichert. Zumindest solange, bis man das eigentliche Problem behoben hat. Ich wusste bis jetzt übrigens auch nicht, dass ich CC für das individuelle Abschneiden in einer Runde bekomme. Soviel zum Thema Kommunikation.

  3. #3
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    01.05.2018
    Beiträge
    5
    Also ich hab beim letzten Mal keine CC nachträglich bekommen und jetzt gehöre ich natürlich auch zu denen die keine CC nach dem Match bekomme -. -

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von solidus246
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    1.384
    Also ich spiele erst wieder, wenn sich generell mal was am Spiel an sich tut. Solange verbringe ich meine Zeit lieber draußen im Regen und rauche eine Zigarette

  5. #5

    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    2
    "Mit den Company Coins kauft ihr im Spiel kosmetische Items für eure Kompanie, darunter Soldaten-Outfits und Waffen-Skins"

    Was denn das für eine Verharmlosung? Ich kann schon seit Wochen weder Waffen noch Fahrzeuge upgraden!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •