• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Outcast: THQ Nordic erwirbt die Marke

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Outcast: THQ Nordic erwirbt die Marke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Outcast: THQ Nordic erwirbt die Marke
 
Das sind tolle Nachrichten, dann erscheint ja vielleicht in ein paar Jahren doch noch ein Nachfolger ;)
 
Auch im neuen Jahr noch in Kauflaune. Ich frage mich, ob sie genug Studios haben für all die Marken. Schliesslich müssen sie ja auch noch Geld verdienen. Habe die Neuauflage 2017 gespielt und hatte nur mässig spass. Bei einem neuen Teil sollten sie dann schon etwas mit der Zeit gehen und auf die aktuelle Technologie setzen. Ich habe das Original nie gespielt, daher kann ich nur das Remake von 2017 beurteilen.
 
Ich hatte mit dem Remaster letztes Jahr sehr viel Spass, stimmer Davki90 aber auf jeden Fall zu. Das Remaster fand ich halt cool, weil es fuer mich Nostalgie Pur war und ich das originale Outcast sowieso mal wieder spielen wollte. Als Spiel nach heutigen Massstaeben war es aber tatsaechlich eher amessig.
Ich wuerde mich tierisch ueber ein gutes Outcast 2 freuen, das muesste aber dann schon von Grund auf neu und modern entwickelt werden.
 
THQ wird da schon was draus machen, da habe ich aktuell keine Bedenken.
Wird aber sicher noch einige zeit brauchen, bis da was handfestes bei rumkommt.
Oder man macht nochmal ein Remake von Teil 1 mit aktueller Technik.
Man darf wohl gespannt sein.
 

Na, die angesprochenen Macken mal komplett beheben etc.
Und grafisch war das Spiel völlig in Ordnung, hatte aber nun auch wirklich noch sehr viel Luft nach oben, zumindest für mein Empfinden.
70% ist in Ordnung als Wertung für die Arbeit von dem kleinen Team.
Jetzt stelle man sich mal vor, was THQ mit deutlich mehr Ressourcen daraus machen könnte. :-D
Man wird ja wohl noch träumen dürfen. ;)
 
Na, die angesprochenen Macken mal komplett beheben etc.
Und grafisch war das Spiel völlig in Ordnung, hatte aber nun auch wirklich noch sehr viel Luft nach oben, zumindest für mein Empfinden.
70% ist in Ordnung als Wertung für die Arbeit von dem kleinen Team.
Jetzt stelle man sich mal vor, was THQ mit deutlich mehr Ressourcen daraus machen könnte. :-D
Man wird ja wohl noch träumen dürfen. ;)

Da hast du nicht unrecht, gerade bei Steuerung, Animationen, KI, Praesentation und und und haette man schon noch einiges machen koennen. Allerdings denke ich mal der Remake Zug ist jetzt durchgefahren (und das ist mMn auch in Ordnung so). Ein richtig neues Outcast 2 mit ordentlichem Budget und Production Values waere aber echt ein schoenes Ding.
 
Zurück