• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5: Update aufgespielt, erstes Teaser-Video zu Lightning Strikes

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Update aufgespielt, erstes Teaser-Video zu Lightning Strikes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 5: Update aufgespielt, erstes Teaser-Video zu Lightning Strikes
 
bf v is toll.. beste schönster shooter derzeit (einziger mit echter zerstörung)

aba in sinne kundenbinding gehört längst wakeisland oder el alamain als map her, oder zumindest 2 neue

dass es fast 2monate dauert, den bug mit keine company coins zu beheben (bei mir immer noch net) spricht auch nicht für ihre versprochene service politik
 
Kann man denn die Achievements aus den Tides of War auch nachträglich erspielen? Hatte in den letzten Wochen nicht soviel Zeit und von daher einiges verpasst...
 
Kann man denn die Achievements aus den Tides of War auch nachträglich erspielen? Hatte in den letzten Wochen nicht soviel Zeit und von daher einiges verpasst...

Das ist leider nicht möglich. Die Waffen die man erspielen konnte, könne aber für je 1700 CC gekauft werden.
 
ahahaha ham die ernsthaft "blitz krieg" mit "lightning strikes" ins englishe übersetzt? XD
 
Zurück