• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hitman HD Enhanced Collection: Remaster von Blood Money und Absolution

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.424
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman HD Enhanced Collection: Remaster von Blood Money und Absolution gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hitman HD Enhanced Collection: Remaster von Blood Money und Absolution
 
Find ich schade das die "Hitman HD Enhanced Collection" nicht auch für PC erscheinen wird. Apropo PC wieso ist den diese Nachricht im PC Bereich gelandet? Hier geht es doch ausschließlich um die PS4 und XBOX One Version!
Oder will der Autor die PC-Leute Trollen???

BTW: Absolution brauch keiner, fand den Teil schlimm!!!
 
Find ich schade das die "Hitman HD Enhanced Collection" nicht auch für PC erscheinen wird. Apropo PC wieso ist den diese Nachricht im PC Bereich gelandet? Hier geht es doch ausschließlich um die PS4 und XBOX One Version!
Oder will der Autor die PC-Leute Trollen???

BTW: Absolution brauch keiner, fand den Teil schlimm!!!

Das finde ich in letzter Zeit auch sehr schlimm, Chronik. Das war nicht das erste Mal. Eine News wird im PC Bereich angezeigt, es steht dann was von einer Demo, Beta oder so etwas wie hier, man klickt sie an und sieht dann erst irgendwo im Text, dass es gar nicht für den PC ist, sondern nur für PS4 und/oder Xbox One. Entweder das sind reine Klicknews oder der PC spielt hier mittlerweile ein so geringe Rolle, dass man das nicht mehr erwähnen muss.
Auf jeden Fall ärgert das einen. Also liebe Redaktion, wenn schon ein Filter da ist, dann guckt da auch bitte ;)
 
Wird höchstwahrscheinlich wieder so ein „Remaster- Witz“. Ich glaube ich habe bisher so gut wie kein richtiges Remaster gesehen... Diese sogenannten Remaster werden fast nie mit der aktuellen Engine versehen, oder gar mit neuen Soundeffekten versehen, die der aktuellen Zeit würdig sind. Deswegen war ich auch umso mehr enttäuscht, als Naughty Dog, eines der besten Studios weltweit, die Leute mit den Remastern der Uncharted- Reihe genauso verarscht haben. So wie es Ubisoft nun auch mit AC 3 machen wird^^
 
Zurück