• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last Night: Entwicklung des Cyberpunk-Abenteuers in Gefahr

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Night: Entwicklung des Cyberpunk-Abenteuers in Gefahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last Night: Entwicklung des Cyberpunk-Abenteuers in Gefahr
 
Crowdfunding!!! Ich würde die Weiterentwicklung sofort unterstützen, das was ich bisher davon gesehen hab macht mich absolut an.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Das wäre wirklich schade, das Spiel hat bisher einen wirklich tollen Eindruck gemacht...
 
Bin gestern via Twitter auch schon über seine Aussagen gestolpert.. ominös erscheint mir vor allem diese Aussage dass die kurzfristig einen Trailer zurückgezogen haben der auf den GameAwards hätte kommen sollen, da fragt man sich schon, was da im Hintergrund passiert.....

Gab dann auch noch gleich wilde Spekulationen, z.B. "de-platforming" durch die SJWs (kein Mist, diese Formulierung fiel wirklich.. wurde noch ganz wild dass die dafür gesorgt hätten dass ein Deal mit Microsoft - also quasi eine "Platform" auf der das released und eventuell auch gesondert unterstützt worden wäre - durchgefallen wäre.. aber der Herr Soret hat sich davon distanziert).

Noch gar nicht richtig in 2019 drin und mit "de-platforming" schon einen neuen Begriff gelernt.. bin begeistert.
 
Zurück