• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Beyond Good & Evil 2: Offline-Modus war anscheinend geplant

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond Good & Evil 2: Offline-Modus war anscheinend geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Beyond Good & Evil 2: Offline-Modus war anscheinend geplant
 
Das kam sicherlich erst dazu als das DRM reingeflanscht wurde, wie schon bei diversen Titeln vorher.
 
yeah Onlinezwang. Funktioniert ja immer so gut bei genug Servern.......

Schade somit ist das Spiel wieder runter von meiner Liste.
 
yeah Onlinezwang. Funktioniert ja immer so gut bei genug Servern.......

Schade somit ist das Spiel wieder runter von meiner Liste.

AC: Odyssey hat auch einen indirekten Online-Zwang. Hat sich da jemals jemand über die schlechten Server beschwert?
Manche Leute müssen echt nur 1 Schlüsselwort lesen und zack getriggert und Sachen werden verteufelt. :$
 
AC: Odyssey hat auch einen indirekten Online-Zwang. Hat sich da jemals jemand über die schlechten Server beschwert?
Manche Leute müssen echt nur 1 Schlüsselwort lesen und zack getriggert und Sachen werden verteufelt. :$
Ja wenn es denn so einfach wäre ...
Ubi hat mich beim UBoot SP always on verloren und seitdem sich keine Mühe gegeben mich als Kunden zurück zu gewinnen.
 
Wenn das Spiel wirklich einen Online Zwang hat, dann sollte man das Spiel auch nur für kleines Geld einkaufen :) Also Ramsch Angebot abwarten, alles andere wäre Perlen vor die Säue werfen.
 
AC: Odyssey hat auch einen indirekten Online-Zwang. Hat sich da jemals jemand über die schlechten Server beschwert?
Manche Leute müssen echt nur 1 Schlüsselwort lesen und zack getriggert und Sachen werden verteufelt. :$


Hi, ja das liegt daran das dies eben wirklich des Teufels ist ;)
Grund: Zwang ist nun mal nicht gut! Das kann man auf alle Dinge anwenden, sei es Zwangsehen Zwangsschulpflicht oder andere Zwänge.. Selbst die Psychischen Zwänge sind alles andere als Gut ;)

WWW = 666 = Onlinezwang ! Noch fragen? oder ist das Selbsterklärend?
Wünsche ein guten Rutsch ins Neue Jahr
 
yeah Onlinezwang. Funktioniert ja immer so gut bei genug Servern.......

Schade somit ist das Spiel wieder runter von meiner Liste.

Ja, für mich gilt das eigentlich auch, bzw. würde das Spiel wenn nur mal kurz vom Wühltischpreis anzocken .. Weil ich den ersten Teil gemocht hatte ..
Letztes Negative Beispiel: The Division wo online ja leicht von den Entwickler Leife Manipuliert werden kann. Stärke 10 Gegner sind da dann Stärker als man selbst mit 14 .. Auch wenn die Server off sind hat man Geloost :(
 
Vom vielversprechenden Single Player zum Online Multiplayer..
Als Singeleplayer wäre es mir den Releasepreis wert gewesen. Als Multiplayer will ich es nicht mal Gratis. Schade, das Spiel hatte mal Potenzial, jetzt ist es einer von 1000 ebenso bedeutunglosen Titelen bei dem man sich zu jeden Zeitpunkt mit anderen Menschen rum ärgern muss. Warum spielt man Videospiele(?), um die Realität und andere Menschen hintersich zu lassen. So gilt es jedenfalls für mich.
 
Zurück