• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Atlas: Spieler weiterhin unzufrieden mit dem neuen Piraten-MMO

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.424
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Atlas: Spieler weiterhin unzufrieden mit dem neuen Piraten-MMO gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Atlas: Spieler weiterhin unzufrieden mit dem neuen Piraten-MMO
 
Auf den offi server sind die chinesen wieder unterwegs und machen randale überall.

Dupe gab es auch schon wo etliche (teurste schiffe gebaut wurde daruch) manche tribes haben 10-40STK.

Heutige patch hat den spiel den rest gegeben. Überall spawnen Geister schiffe die alles platt macht.(Arbeit von Tagen in 5min zerstört nach dem patch)

Skills kosten plötzlich das gefühlte 10fache an punkte. Als 5man tribe kannst garnicht mehr spielen z.B weil man nicht mal alle SKILLS haben kann

Spieler kommen nicht weg vom start insel weil 24/7 kein holz vorhanden da alles abgefarmt ist und sie kein floß bauen können^^
 
Und in ein paar Tagen die News :
"Spieler sind immer noch mit Atlas unzufrieden"

Das wollt ihr doch nicht ernsthaft durchziehen oder ?
Ich kann ja verstehen wenn es was neues in irgendeiner Richtung gibt, aber so ... :$
 
Du hast geklickt. Du hast kommentiert.
Ich hab geklickt. Ich hab kommentiert.

Also das läuft und großartige News dürfte es jetzt um die Zeit eh nicht geben, da ist das Atlas-Drama doch gar nicht so verkehrt. Jetzt fehlen noch die 2 begeisterten Spieler die auf 50k Spieler hinweisen, wir kabbeln uns ein bisschen und alle sind happy.
 
Zurück