• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage 2: Geschlechterwahl bestätigt, ihr spielt als Mann oder Frau

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.055
Reaktionspunkte
923
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage 2: Geschlechterwahl bestätigt, ihr spielt als Mann oder Frau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rage 2: Geschlechterwahl bestätigt, ihr spielt als Mann oder Frau
 
Der Protagonist aus Teil 1 hatte sogar einen Namen? Wat? :B
Ich erinnere mich nur noch an die Endsequenz, wo er andere Überlebende aufweckt.
Was die Story von Teil 1 jetzt am Ende war kann wohl keiner genau sagen, hoffentlich klärt Teil 2 das irgendwie mit auf und erklärt was da überhaupt passiert ist.
Und bitte wieder nicht die beste Waffe erst im letzten Level so 15 Minuten vor Schluss in die Hand drücken, das war auch traurig.
Und die Levels nicht einmal vorwärts und dann nochmal rückwärts laufen. Irgendwie wieder nutzen o.ä. gerne, aber nicht komplett rückwärts. Das war auch nicht schön.
Aber den komischen Bumerang will ich wieder haben, der war lustig.
 
Sehr gute Entscheidung. Wenn man dann noch einen optionalen 3rd-Personmodus hat, dann ist das die Rettung vom FPS-Bullshit Cyberpunk2077 & "Obsidians RPG-Hoffnung"...
 
Coole Sache. Die ersten Trailer haben mich gar nicht abgeholt, aber je mehr ich von dem Spiel höre und sehe, desto mehr hab ich Lust darauf. Da ich eh immer ein Weiblein spiele, wenn ich die Wahl habe, ist das für mich auf jeden Fall ein Pluspunkt.
 
Sehr gute Entscheidung. Wenn man dann noch einen optionalen 3rd-Personmodus hat, dann ist das die Rettung vom FPS-Bullshit Cyberpunk2077 & "Obsidians RPG-Hoffnung"...
Nur in den Fahrzeugen (Buggys, Motorräder, Panzer, Mini-Helikopter, usw...) gibt es eine Verfolgerperspektive, in der man auch die Spielfigur sieht. Zu Fuß ist man immer in der Ego-Ansicht unterwegs.
 
Ich kann mich beim ersten Teil an gar nicht den Protagonisten betreffend erinnern. Und auch sonst nicht viel vom Spiel. Dürfte wohl so ziemlich Wumpe sein ob man das Mann oder Frau spielt.
 
Bislang weder bestätigt noch ausgeschlossen. Es wird aber definitiv DLCs geben. Die Collector's Edition enthält beispielsweise einen Code für eine künftige Story-Erweiterung.

Solange die Storyinhalte sich nicht nach "rausgeschnitten" anfühlen ist es eine schöne Sache.
 
Ich mag Egoshooter nicht. Daher 3rd-Person ist quasi Pflicht, oder das Spiel landet höchstwahrscheinlich gar nicht erst in der Liste der "muss ich haben".
 
Ich mag Egoshooter nicht. Daher 3rd-Person ist quasi Pflicht, oder das Spiel landet höchstwahrscheinlich gar nicht erst in der Liste der "muss ich haben".
Aye, dann wirst du den Titel wohl auslassen müssen. ;) Rage 2 ist - abgesehen von den Fahrzeugen - ein klassischer Ego-Shooter.
 
Zurück