• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Battlefront 2: Jahresrückblick und Vorschau auf 2019

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.424
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Battlefront 2: Jahresrückblick und Vorschau auf 2019 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Battlefront 2: Jahresrückblick und Vorschau auf 2019
 
Joar, hatte es mir aus dem EA-Acess Store geladen (ist jetzt kostenlos), Außer Singleplayer und Bot-Multiplayer ging nicht viel konnte an 2 Tagen keine wirklichen Online Matches starten, keine Spiele gefunden.

Habs gelöscht, wobei ich sagen muss, dass das Spiel grafisch echt ne Wucht ist!
 
Ist das Spiel auf dem PC nicht schon wieder klinisch tot wie Teil 1?
Kurze Hypewelle und dann verschwunden. Dieses Jahr kam ja auch nicht gerade viel Inhalt nach und selbst Patches waren am Ende rar gesät.
Das Spiel wurde schneller verheizt als Teil 1 damals. Und zum Glück gab es das Debakel mit den Lootboxen im Spiel, dass muss EA wohl richtig weh getan haben, dass da Umsätze flöten gegangen sind. :-D
 
Weis nicht was ihr habt. Guck immer mal wieder rein und es finden sich genug Spieler für ein paar Partien.
 
Tja...

Joar, hatte es mir aus dem EA-Acess Store geladen (ist jetzt kostenlos), Außer Singleplayer und Bot-Multiplayer ging nicht viel konnte an 2 Tagen keine wirklichen Online Matches starten, keine Spiele gefunden.

Habs gelöscht, wobei ich sagen muss, dass das Spiel grafisch echt ne Wucht ist!

Naja das liegt daran das du am Anfang nur gegen Bots spielen darfst, bis du ein gewisses Level erreicht hast!
 
Ist das Spiel auf dem PC nicht schon wieder klinisch tot wie Teil 1?
Kurze Hypewelle und dann verschwunden. Dieses Jahr kam ja auch nicht gerade viel Inhalt nach und selbst Patches waren am Ende rar gesät.
Das Spiel wurde schneller verheizt als Teil 1 damals. Und zum Glück gab es das Debakel mit den Lootboxen im Spiel, dass muss EA wohl richtig weh getan haben, dass da Umsätze flöten gegangen sind. :-D

Ne es ist auf dem Pc auf keinen Fall klinisch tot, ich spiels selber aktiv und ehrlich gesagt is die Community sogar ziemlich aktiv! Genauso wenig ist es auf den Konsolen tot!
Kurze Hypewelle und wenig Content? Patches waren und sind überhaupt nicht rar gesät, die hatten vor kurzem einjähriges, und sie haben mittlerweile das Spiel echt rausgeputzt! Und dieses Jahr kamen als Helden Finn, Captain Phasma, General Grievous, Obi wan Kenobi, die Geonosis Map, der Ewok Hunt Spielmodus,neue Skins, es werden monatliche Events abgehalten, jetzt grade läuft das Life Day Event, Januar und Februar kommen Anakin Skywalker und Count Dooku als Helden, und ein neuer grosser Spielmodus usw....

Dieses Spiel ist keineswegs schneller verheizt als Teil1, sogar der wird noch gespielt! Und ich finds gradezu fantastisch wie Dice jetzt mit der Community interagiert, und teilweise sogar Ideen der Spieler mit einbaut,und die Leute aktiv an der Entwicklung teilhaben lässt. und der Community Manager Ben Walke hängt sich auch richtig rein! Mittlerweile können sich gewisse andere Spieleschmieden da ne Scheibe abschneiden....
 
Ist das Spiel auf dem PC nicht schon wieder klinisch tot wie Teil 1?

Ich glaube der Eindruck besteht immer bei Spielen die nicht mehr laufend in den News sind, das kann seeeeeehr täuschen.
Teilweise haben Uralt-Spiele noch erstaunlich volle Server, aber da redet keiner mehr drüber.. dageben gibt es aktuelle Spiele die von der Spielerschaft her dann superschnell abflachen (die schaffen es aufgrund davon alleine schon in die News...)
 
Zurück