• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metro: Exodus - Relesetermin des Shooters vorverlegt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro: Exodus - Relesetermin des Shooters vorverlegt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metro: Exodus - Relesetermin des Shooters vorverlegt
 
Das ist eines der Spiele auf die ich mich am meisten freue :)
 
Toll jetzt kommen wieder 2 Spiele die mich interessieren am selben Tag %) Metro und Far Cry

am alten Termin wäre es für mich nicht so, da mich Antham nicht sonderlich reizt
 
Februar 2019 wird echt abartig... :) Far Cry, Metro, Anthem, Crackdown 3, Days Gone und Anfang März geht's mit Devil May Cry 5 gleich weiter, gefolgt von Division 2 Mitte März und Sekiro gegen Ende März. Also langweilig wird mir da für ein paar Tage nicht sein.
 
Februar 2019 wird echt abartig... :) Far Cry, Metro, Anthem, Crackdown 3, Days Gone und Anfang März geht's mit Devil May Cry 5 gleich weiter, gefolgt von Division 2 Mitte März und Sekiro gegen Ende März. Also langweilig wird mir da für ein paar Tage nicht sein.

Days Gone wurde vor einiger Zeit verschoben auf April ;) macht die Spieleflut im Februar dadurch aber nur minimal kleiner :-D
 
Ich bin echt gespannt auf das Spiel. Die beiden letzten Teile fühlten sich schwammig / hakelig an, irgendwie wurde ich nicht warm mit ihnen. Hoffentlich spielt es sich diesmal so toll, wie es aussieht :)
 
Februar 2019 wird echt abartig... :) Far Cry, Metro, Anthem, Crackdown 3, Days Gone und Anfang März geht's mit Devil May Cry 5 gleich weiter, gefolgt von Division 2 Mitte März und Sekiro gegen Ende März. Also langweilig wird mir da für ein paar Tage nicht sein.

Zum Glück interessiert mich von all den Titeln nur The Division 2 wirklich.
Allerdings kommt am 26.02. noch Anno 1800, was du nicht in deiner Liste hast, aber definitiv auf meiner steht. ;)
 
Mir geht's da aehnlich wie Matthias, nur, dass mich eigentlich keines der Spiele so wirklich interessiert. Far Cry vielleicht, wird aber auch sicherlich kein Release kauf (hab ja noch nicht mal FC5 bisher).

Aber ein vollgestopfter Monat ist es allemal. Das war ja schon der Running Gag auf der E3 dieses Jahr, dass sich alle aus Angst for RDR2 auf den Februar verlegt hattem. :)
 
Zum Glück interessiert mich von all den Titeln nur The Division 2 wirklich.
Allerdings kommt am 26.02. noch Anno 1800, was du nicht in deiner Liste hast, aber definitiv auf meiner steht. ;)

Wirtschaftssimulation und RTS gehören leider zu den wenigen Genres, die auf meiner "haben muss"-Liste an unterster Stelle stehen, deshalb hab ich noch kein einziges Anno gespielt. :-/
 
Februar 2019 wird echt abartig... :) Far Cry, Metro, Anthem, Crackdown 3, Days Gone und Anfang März geht's mit Devil May Cry 5 gleich weiter, gefolgt von Division 2 Mitte März und Sekiro gegen Ende März. Also langweilig wird mir da für ein paar Tage nicht sein.
Da hilft eigentlich nur nen gelber Schein dagegen.:B
 
Da hilft eigentlich nur nen gelber Schein dagegen.:B
Ich war die Woche krank und hab die ganze Woche, seit Montag, nur God of War gespielt. Neben zahlreichen Stuhlgängen und Versuchen, was zu futtern und es im Magen zu behalten. :B

Der gelbe Schein müsste also schon für mindestens 3 Monate gelten. :P
 
Zurück