• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Landwirtschafts-Simulator 19: Über eine Million Mal verkauft

Layrena

NPC
Mitglied seit
01.10.2018
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Landwirtschafts-Simulator 19: Über eine Million Mal verkauft

Jetzt ist Deine Meinung zu Landwirtschafts-Simulator 19: Über eine Millionen Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Landwirtschafts-Simulator 19: Über eine Millionen Mal verkauft
 
Beim Landwirtschaftssimulator kann ich es noch halbwegs nachvollziehen, warum die Leute das kaufen, aber die "Liebe" zu völlig anderen bekloppten Simulatoren entzieht sich mir dann doch irgendwie. :B
 
Da hat sich eben seit Jahren eine richtig Community etabliert und es gibt dafür auch jede Menge Mods.
 
hab aus dem "eine Millionen" mal "eine Million" gemacht, aber nur im Thread-Topic. ;)
 
Beim Landwirtschaftssimulator kann ich es noch halbwegs nachvollziehen, warum die Leute das kaufen, aber die "Liebe" zu völlig anderen bekloppten Simulatoren entzieht sich mir dann doch irgendwie. :B

Ich finde diese ganzen "Kleinsimulatoren" richtig geil. Nach Feierabend fehlt mir die power noch irgendwas anstrengendes oder stressiges zu spielen. Das habe ich tagsüber zu genüge.
Und so fahre ich abends entweder mit einem Eurotruck Simulator bei Country Musik durch die Gegend, repariere meinen 12. Wagen bei Car mechanic Simulator, renoviere mein neues Haus bei House Flipper und baue meinen nächsten PC beim PC building Simulator. Und wenn ich mich dann ins Bettchen lege, freue ich mich schon auf den irgendwann erscheinenden CAR Wash Simulator oder Car trade simulator und was es alles noch irgendwann geben wird. ;) Dank Steam kann ich mir ja alles 2 Stunden anschauen und zurückgeben , wenn es Trash ist. ( So geschehen gerade beim treasure hunt simulator)
 
Zurück