• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Atlas: ARK-Entwickler kündigen Piraten-MMO an und lassen euch bald spielen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Atlas: ARK-Entwickler kündigen Piraten-MMO an und lassen euch bald spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Atlas: ARK-Entwickler kündigen Piraten-MMO an und lassen euch bald spielen
 
auch das war keine "überraschung": atlas ist vor monaten geleakt.

Gesendet von meinem DIG-L21HN mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Ark inzwischen eigtl. fertig entwickelt von denen oder immer noch ein Flickwerk, dass sich irgendwie nicht so gut spielen lässt? :B
Da würde ich vom neuen Spiel lieber die FInger lassen, wenn das genau so abläuft wie bei Ark.
 
Das Spiel sieht vom Gamplay auf dem Schiff fast wie ein Klon von Rares Sea of Thieves aus
 
Ist Ark inzwischen eigtl. fertig entwickelt von denen oder immer noch ein Flickwerk, dass sich irgendwie nicht so gut spielen lässt? :B
Da würde ich vom neuen Spiel lieber die FInger lassen, wenn das genau so abläuft wie bei Ark.

Ark ist schon seit Über einem Jahr fertig ö.Ö
 
Ark ist schon seit Über einem Jahr fertig ö.Ö

Nur weil der Entwickler einfach 1.0 draufklatscht und sagt es ist fertig, dann ist es sicherlich nicht einfach fertig.
Was ich da immer höre, dass Ark bis heute weder technisch noch das Gameplay optimiert ist, Bugs und sonstige Fehler seit Jahr und Tag immer noch existieren, etc.
Das Spiel kann so viel als fertig deklariert werden von den Entwicklern, wie sie möchten, nur macht es das nicht zur Wahrheit. ;)
 
das war auch vorher schon fertig
"fertig" im Sinne von "Probleme beseitigt" oder von "keines Blickes wert wenn man nicht auf Schmerzen steht" ? ;)


Ark fand ich eigentlich ganz nett eine längere Zeit lang (vor Release), aber hier wirken einige Szenen auf mich als hätte man schlechte Bildmontagen gezeigt, diverse Objekte fügen sich einfach optisch nicht glaubhaft in die Umgebung ein.
 
ARK ist alles andere als fertig und wird es wohl auch nie werden. Da hat Wildcard jetzt einfach auch keinen Bock mehr drauf, das halbwegs zu fixen.
Da man ja damals den teuren Lizenzstreit nicht gewonnen hat, muss man halt sehen, wie man jetzt Kohle scheffelt. Inselwelt, Monster, Schiffe, Drachen? Oh super, liegt ja fast alles noch aus ARK vor und dann braucht man nur ein paar neue Meshes und fertig ist die neue Grütze. Wer ARK gespielt hat, sieht sofort, wieviel von ARK da drin steckt. Schneller Cashgrab, genau wie bei Fallout 76, wo man auch noch ein paar Assets von Fallout 4 übrig hatte, die man schnell zu Geld machen will. Finger weg!
 
Zurück