• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mortal Kombat 11: Neues Prügelspiel überraschend angekündigt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat 11: Neues Prügelspiel überraschend angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mortal Kombat 11: Neues Prügelspiel überraschend angekündigt
 
omg ist die musik schlecht
pre-order charakter noch schlechter
 
Die "Musik" ist übel - Wer hat denn Auto-Tune-August da an die Regler gelassen? Hatten die kein Geld mehr im Budget, für einen der wenigstens ein Instrument spielen kann? Auf das Spiel freu ich mich - werde allerdings warten bis die unzähligen Kombat Paks durch sind und man das komplette Spiel auf einmal erwerben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
überraschend? :-D
zu mortal kombat 11 gabs schon seit wochen ziemlich konkrete gerüchte.
 
Die Musik ist wirklich unpassend für den Trailer und die Spielszenen. Bei einem Spiel wie GTA oder von mir aus auch bei einer Basketballsimulation, da kann man sowas nehmen, aber hier.....neee, passt gar nicht :B

Und was das Spiel betrifft. Grundsätzlich mag ich solche Spiele, leider sind diese Prügelspiele mittlerweile ganz üble DLC Höllen geworden, bei denen massenhaft Charaktere ausgelagert und als DLC verkauft werden. Teilweise mit mehreren Saison-Pässen.
Nein, das lohnt sich definitiv nicht mehr solche Spiele gleich zu kaufen.
 
Zitat: Das Spiel befindet sich bereits seit einiger Zeit in der Entwicklung und soll am 23. April 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen.
Richtigstellung: Ich glaube Ihr meint den 23.04.19 als Erscheinungstermin. :)
 
Als das Spiel angekündigt wurde, hab ich mich gefreut wie ein Schneekönig, weil ich die Serie einfach seit "Kindestagen" liebe, aber der- oder diejenige, die den Soundtrack ausgewählt hat, gehört mMn ungefragt gekündigt. Sorry... aber hat das niemand vorher nochmal angeschaut? Ich fand die Hip Hop Einlage im Trailer für Teil 10 schon gewöhnungsbedürftig, jedoch ertragbar, aber diesmal haben sie den Vogel echt abgeschossen.
 
Dass es für die Switch kommt, dazu noch ohne Verzögerung, , hat mich schon überrascht. Coole Sache!
 
Zitat: Das Spiel befindet sich bereits seit einiger Zeit in der Entwicklung und soll am 23. April 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen.
Richtigstellung: Ich glaube Ihr meint den 23.04.19 als Erscheinungstermin. :)

Hab ich ja auch schon angemerkt, aber scheinbar liest man keine Kommentare mehr.
 
Zurück