1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Schalkmund
  1. #1
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament: Epic Games stellt aktive Entwicklung ein gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Unreal Tournament: Epic Games stellt aktive Entwicklung ein

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    34.324
    Blog-Einträge
    10
    Das heißt dann wohl, dass da in Sachen Unreal nie wieder was kommen wird.

    Die Frage ist auch: Ist es nicht riskant nur auf dieses Spiel zu setzen? Irgendwann wird der Fortnitehype auch vorbei sein.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von fud1974
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Das heißt dann wohl, dass da in Sachen Unreal nie wieder was kommen wird.

    Die Frage ist auch: Ist es nicht riskant nur auf dieses Spiel zu setzen? Irgendwann wird der Fortnitehype auch vorbei sein.
    Ich denke mal durch Fortnite haben die sich genug Reserven angefuttert um entspannt überlegen zu können was danach kommt.. und das muss - wie man sieht - nicht Unreal sein, sondern kann was sein was noch keiner gehört hat.

    Offensichtlich war das Signal durch den unglaublichen Fortnite Erfolg ja auch eindeutig dass es sich nicht übermäßig lohnt auf die Vergangenheit zu setzen.

    Und wenn das mit dem Epic-Store klappt (dafür stehen die Chancen ja nicht schlecht, den Launcher haben ja durch Fortnite schon viele) kriegen die auch anderweitig Kohle rein... insofern @KSPilo: Ja, da kommt vielleicht eine Parallele zu Valve.. die mussten sich um Half Life auch nicht mehr kümmern, der Store besorgte die Umsätze.
    *********************************
    Ich bin das Letzte.... Drittel vom PCGames Community Podcast

    Letzte Folge: PCGC Podcast 49 - CeBit, eSports, BF5? Ausradieren!
    Forumsthread
    Auf Spotify
    Auf SoundCloud
    RSS-Feed für Podcatcher

    Twitter: @PodcastPCGC
    Email: pcgcpodcast@gmail.com

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    4.630
    Schade gab ja schon lange kein Unreal Tournament mehr, aber Totgesagte leben bekanntlich länger. Könnte mir vorstellen, dass sie die Serie in 20 Jahren dann doch noch mal wieder ausgraben bzw. derjenige der dann die Rechte an der Marke hat.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von hawkytonk
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    1.390
    Sch... ade. Wundert mich andererseits aber auch nicht sonderlich - wenn man bedenkt, wie stiefmütterlich (schleppend) die Entwicklung soweit verlaufen ist.
    Béausant alla Ricossa

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von hawkytonk
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Schalkmund Beitrag anzeigen
    Schade gab ja schon lange kein Unreal Tournament mehr, aber Totgesagte leben bekanntlich länger. Könnte mir vorstellen, dass sie die Serie in 20 Jahren dann doch noch mal wieder ausgraben bzw. derjenige der dann die Rechte an der Marke hat.
    In 20 jahren bin aber zu alt! Dann reichen meine Reflexe für Unreal Tournament einfach nicht mehr.
    Béausant alla Ricossa

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    4.630
    Zitat Zitat von hawkytonk Beitrag anzeigen
    In 20 jahren bin aber zu alt! Dann reichen meine Reflexe für Unreal Tournament einfach nicht mehr.
    Dann heißt es wieder gegen Bots spielen, wie damals beim ersten Teil vor dem Internet-Zeitalter.
    Bast3l hat "Gefällt mir" geklickt.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  9. #9
    Benutzer

    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Berlin - Germany
    Beiträge
    96
    R.I.P. UT.

    Vermisse Ut99 und 2k4 ... das waren Zeiten *schnief*

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.748
    Ich will ein Unreal 3. Brauch den ganzen Tournament-Rotz nicht.

  11. #11
    Community Officer Online-Abonnent
    Avatar von Exar-K
    Registriert seit
    24.08.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Ich will ein Unreal 3. Brauch den ganzen Tournament-Rotz nicht.
    Du vielleicht nicht, aber viele andere Spieler schon. Denn die haben im Sektor der Multiplayershooter aktuell nichts mehr.
    Nach dem gestrigen Sargnagel für CS: GO wäre ein neues UT eine Wohltat gewesen.

  12. #12
    Benutzer

    Registriert seit
    07.11.2018
    Beiträge
    55
    Schade, Unreal Tournament war das Spiel meiner Jugend. Aber Arena Shooter funktionieren heute wohl auch nicht mehr so gut, Batte Royal ist angesagt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •