• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unreal Tournament: Epic Games stellt aktive Entwicklung ein

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.411
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament: Epic Games stellt aktive Entwicklung ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Unreal Tournament: Epic Games stellt aktive Entwicklung ein
 
Das heißt dann wohl, dass da in Sachen Unreal nie wieder was kommen wird. :$

Die Frage ist auch: Ist es nicht riskant nur auf dieses Spiel zu setzen? Irgendwann wird der Fortnitehype auch vorbei sein.
 
Das heißt dann wohl, dass da in Sachen Unreal nie wieder was kommen wird. :$

Die Frage ist auch: Ist es nicht riskant nur auf dieses Spiel zu setzen? Irgendwann wird der Fortnitehype auch vorbei sein.

Ich denke mal durch Fortnite haben die sich genug Reserven angefuttert um entspannt überlegen zu können was danach kommt.. und das muss - wie man sieht - nicht Unreal sein, sondern kann was sein was noch keiner gehört hat.

Offensichtlich war das Signal durch den unglaublichen Fortnite Erfolg ja auch eindeutig dass es sich nicht übermäßig lohnt auf die Vergangenheit zu setzen.

Und wenn das mit dem Epic-Store klappt (dafür stehen die Chancen ja nicht schlecht, den Launcher haben ja durch Fortnite schon viele) kriegen die auch anderweitig Kohle rein... insofern @KSPilo: Ja, da kommt vielleicht eine Parallele zu Valve.. die mussten sich um Half Life auch nicht mehr kümmern, der Store besorgte die Umsätze.
 
Schade gab ja schon lange kein Unreal Tournament mehr, aber Totgesagte leben bekanntlich länger. Könnte mir vorstellen, dass sie die Serie in 20 Jahren dann doch noch mal wieder ausgraben bzw. derjenige der dann die Rechte an der Marke hat.
 
Sch... ade. Wundert mich andererseits aber auch nicht sonderlich - wenn man bedenkt, wie stiefmütterlich (schleppend) die Entwicklung soweit verlaufen ist.
 
Schade gab ja schon lange kein Unreal Tournament mehr, aber Totgesagte leben bekanntlich länger. Könnte mir vorstellen, dass sie die Serie in 20 Jahren dann doch noch mal wieder ausgraben bzw. derjenige der dann die Rechte an der Marke hat.

In 20 jahren bin aber zu alt! :B Dann reichen meine Reflexe für Unreal Tournament einfach nicht mehr.
 
R.I.P. UT.

Vermisse Ut99 und 2k4 ... das waren Zeiten *schnief*
 
Ich will ein Unreal 3. Brauch den ganzen Tournament-Rotz nicht.

Du vielleicht nicht, aber viele andere Spieler schon. Denn die haben im Sektor der Multiplayershooter aktuell nichts mehr.
Nach dem gestrigen Sargnagel für CS: GO wäre ein neues UT eine Wohltat gewesen.
 
Schade, Unreal Tournament war das Spiel meiner Jugend. Aber Arena Shooter funktionieren heute wohl auch nicht mehr so gut, Batte Royal ist angesagt.
 
Zurück