1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Celerex
    Redakteur
    Homepage
    videogameszo...

Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Heutiges Overture-Update kurzfristig verschoben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Battlefield 5: Heutiges Overture-Update kurzfristig verschoben

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Mal eine wahrscheinlich sehr doofe Frage. Habe bisher keine Minute vom SP gespielt, weil es mich einfach nicht interessiert und obendrein wohl auch noch ziemlich schlecht ist. Gibt´s ähnlich wie in BF4 (Waffen über Charakterwahl am Ende der Kampagne) hier was zu erspielen, was man anschließend im Multiplayer einsetzen kann (Kosmetische Items, ne zusätzliche Waffe)?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Cicero Beitrag anzeigen
    Mal eine wahrscheinlich sehr doofe Frage. Habe bisher keine Minute vom SP gespielt, weil es mich einfach nicht interessiert und obendrein wohl auch noch ziemlich schlecht ist. Gibt´s ähnlich wie in BF4 (Waffen über Charakterwahl am Ende der Kampagne) hier was zu erspielen, was man anschließend im Multiplayer einsetzen kann (Kosmetische Items, ne zusätzliche Waffe)?
    Es gibt eine exklusive Nahkampfwaffe (Skin) pro Mission zu erspielen. Der Schwierigkeitsgrad ändert nichts ander Belohnung. Ich habe alle auf Hardcore gespielt und nichts extra bekommen. Die Missionen samt Zwischensequenzen sind ganz nett. Wer das bei BF1 aber schon zu öde fand, der wird hier genauso keine Freude haben.
    Cicero hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Celerex Beitrag anzeigen
    Es gibt eine exklusive Nahkampfwaffe (Skin) pro Mission zu erspielen. Der Schwierigkeitsgrad ändert nichts ander Belohnung. Ich habe alle auf Hardcore gespielt und nichts extra bekommen. Die Missionen samt Zwischensequenzen sind ganz nett. Wer das bei BF1 aber schon zu öde fand, der wird hier genauso keine Freude haben.
    Ok, danke für die Antwort!

Erfahrener Benutzer
    Die Warstories sind.. "nett" würde ich sagen, durchaus aufwendig produziert, und dass die Charaktere nur angerissen werden, sah ich persönlich im Gegensatz zum Test von Matti nicht als Kritikpunkt.

Eher, dass sie nicht gut funktionieren, man versucht da Open-World Aspekte reinzubringen (z.B. bei der War Story von dem Special Boat Service Commandos) die aber an der KI oder der allgemeinen Logik scheitern.

Bei dieser norwegischen Mission konnte ich einen Teilabschnitt einfach lösen indem ich einfach durchgerannt bin.. die Gegner wurden noch als Gefahr im Kompass angezeigt, waren also etwas hinter mir auf dem Weg aber nicht direkt in Schusslinie, Triggerpunkt erreicht... tada, verschwanden sie offensichtlich, jedenfalls war Ruhe.

Wirkt irgendwie wenig durchdacht.

Aber die sind auch alle recht kurz die Dinger und eine nette Dreingabe, dafür ist es okay.. man kauft es sich ja hoffentlich nicht wegen dem Singleplayer..
    Ich bin das Letzte.... Drittel vom PCGames Community Podcast

Letzte Folge: PCGC Podcast 49 - CeBit, eSports, BF5? Ausradieren!
    Forumsthread
    Auf Spotify
    Auf SoundCloud
    RSS-Feed für Podcatcher

Twitter: @PodcastPCGC
    Email: pcgcpodcast@gmail.com

Benutzer

Ich persönlich fand die Norwegenstory als eine der Besten in der BF-Geschichte

Neuer Benutzer

#Battlefield V
    ‏Verifizierter Account @Battlefield
    6:57pm · 4 Dec 2018
    As we were preparing the final checks in releasing our next game update Chapter 1: Overture, we’ve encountered a couple of issues as we implement some of the new improvements. Knowing that, we’re pushing back deployment until we can ensure the update is solid.