• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Darksiders 3 im Test: Voller Zorn gegen die Todsünden

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.055
Reaktionspunkte
923
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders 3 im Test: Voller Zorn gegen die Todsünden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Darksiders 3 im Test: Voller Zorn gegen die Todsünden
 
Schöner Test, danke dafür.

Aber, habt ihr es auch brav durchgespielt? Eine Spieletesterin hat auf Twitter geschrieben, dass nur 1,4 Prozent der Journalisten Gold geholt, es also auf Playstation durchgespielt haben, bevor das Embargo fiel und die Tests erschienen sind.
 
Schöner Test, danke dafür.

Aber, habt ihr es auch brav durchgespielt? Eine Spieletesterin hat auf Twitter geschrieben, dass nur 1,4 Prozent der Journalisten Gold geholt, es also auf Playstation durchgespielt haben, bevor das Embargo fiel und die Tests erschienen sind.
Na klar. Wir haben die PC-Version doppelt durchgespielt. Die PS4-Fassung hat uns der Publisher deutlich später geschickt, die haben wir darum nicht mehr beendet, aber trotzdem sehr weit gespielt.

edit: Das dürfte auch den Twitter-Kommentar erklären, den du erwähnt hast. Ich gehe davon aus, dass die meisten Redaktionen zuerst die PC-Fassung getestet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
BUH! Das Spiel liegt seit Freitag bei mir rum und Steam lässt es mich weder von der Disc installieren noch preloaden.... Gabe ist doch doof -.-
 
Schleppende Story, die erst gegen Ende an Fahrt aufnimmt und dann mit einem Cliffhanger endet...also wie bei Teil 2. Schade, dass man scheinbar nur beim Erstlingswerk eine durchgehend spannende Geschichte hinbekommen hat.
Darksiders 3 werde ich mir vermutlich noch holen, aber nicht zum Vollpreis. Dafür hat das Spiele zu viele Defizite.
Hätte THQ Nordic mehr Geld für die Entwicklung ihrere eigenen Spiele gesteckt, statt nur irgendwelche Lizenzen in Massen zu kaufen, um sie dann als "Remaster" auf den Markt zu werfen . :B

Ach ja, wie wird die Protagonistin in der deutschen Version angesprochen?
Denn in den Vorgängern waren es mit "Krieg" und "Tod" eingedeutschte Namen.
 
Jap sieht wie die Vorgänger nach einem 5 € Sommerloch Titel aus.

Also wieder so ein 5€ Titel. Danke.

Gerade für solche Titel sollte man Geld ausgeben. Es stand lange in den Sternen, ob es überhaupt jemals einen Nachfolger geben wird. Hätte THQ die Rechte nicht gekauft, dann hätten wir nie wieder ein Darksiders gesehen.
Hinzu kommt, dass es ein reines SP Spiel ist, bei dem heutigen Onlinewahn.

Natürlich muss jeder selbst wissen, wann und ob er es kauft. Ich werde es mir jedenfalls gleich holen.
Es gibt ja auch gleich eine DRM-freie Version.
 
Gerade für solche Titel sollte man Geld ausgeben. Es stand lange in den Sternen, ob es überhaupt jemals einen Nachfolger geben wird. Hätte THQ die Rechte nicht gekauft, dann hätten wir nie wieder ein Darksiders gesehen.
Hinzu kommt, dass es ein reines SP Spiel ist, bei dem heutigen Onlinewahn.

Natürlich muss jeder selbst wissen, wann und ob er es kauft. Ich werde es mir jedenfalls gleich holen.
Es gibt ja auch gleich eine DRM-freie Version.

Wie kannst du es wagen, den Leuten zu empfehlen Geld für etwas auszugeben, was ne Wertung von unter 95 hat? Is ja nicht etwa so, dass sich hier die Katze in den Schwanz beißt... die Schuld liegt einzig bei den geldgierigen Entwicklern und der verblödeten Käuferschaft die selbige unterstützen. ^^
 
Wie kannst du es wagen, den Leuten zu empfehlen Geld für etwas auszugeben, was ne Wertung von unter 95 hat? Is ja nicht etwa so, dass sich hier die Katze in den Schwanz beißt... die Schuld liegt einzig bei den geldgierigen Entwicklern und der verblödeten Käuferschaft die selbige unterstützen. ^^

Ich kaufe viele Spiele, die Wertungen von weit unter 70 haben, wenn sie meinen Interessen entsprechen. Darksiders 3 ist so ein Titel, den ich auch irgendwie nett finde, aber der mich nicht so fasziniert, dass ich dafür mehr als 10 Euro ausgeben würde. Genau genommen ist es ein typischer 5 - 10 Euro Titel bei mir.

Spiele mit 90+ Wertungen kaufe ich hingegen eher selten. Spiele zum Vollpreis nur, wenn ich sie unbedingt sofort haben muss. Das war vor eineinhalb Jahren des letzte Mal der Fall bei Persona 5. Ich gebe viel Geld für Spiele jeden Monat aus, nur verteilt sich das eben in kleinen Summen auf viele Hersteller. Was ich letztlich fairer finde als für das Geld nur ein oder maximal zwei Spiele zu kaufen.
 
Habe Darksiders 2 bis heute immer noch nicht durchgespielt und wahrscheinlich wird das genauso bei Darksiders 3 werden, solche Games langweillen mich einfach schon nach kürzester Zeit, daher werde ich mir Darksiders 3 sowieso nur in einen Sale kaufen aber auch da eher nur für max €10.- den mehr ist mir das Spiel bzw dieses Genre eindeutig nicht Wert.
 
Mich haben beide vorigen Teile gut Unterhalten,und daher werde ich auch Teil Drei Spielen.
 
Habe Darksiders 2 bis heute immer noch nicht durchgespielt und wahrscheinlich wird das genauso bei Darksiders 3 werden, solche Games langweillen mich einfach schon nach kürzester Zeit, daher werde ich mir Darksiders 3 sowieso nur in einen Sale kaufen aber auch da eher nur für max €10.- den mehr ist mir das Spiel bzw dieses Genre eindeutig nicht Wert.
Wenn es dich eh nach kurzer Zeit langweilt, warum dann überhaupt erst kaufen wollen?
 
habs mir vorhin auch gekauft, mein erstes echtes THQ Nordic (bzw. auch Nordic-Games) Produkt.
Die ganzen THQ-Games die ich hab, waren ja noch vom alten THQ (hab keines der Nordic-Remasters geholt)
 
Wenn es dich eh nach kurzer Zeit langweilt, warum dann überhaupt erst kaufen wollen?

Naja das erste Game fand ich ganz gut und ich will ja dann doch wissen wie die Story weiter geht, also versucht man sich jedes mal erneut durch das Spiel zu quälen ;D
 
Hab das Game gestern im Stream gesehen (PC-Version) und es sah eigentlich recht gut aus, auf‘s Gameplay bezogen. Der Streamer meinte auch, er kann die ganzen Negativwertungen nicht verstehen. Mir haben die beiden Vorgänger sehr gefallen, werde mir Teil 3 auf jeden Fall zu Gemüte führen, schon alleine um die Chance auf einen Nachfolger zu erhöhen.
 
Gerade für solche Titel sollte man Geld ausgeben. Es stand lange in den Sternen, ob es überhaupt jemals einen Nachfolger geben wird. Hätte THQ die Rechte nicht gekauft, dann hätten wir nie wieder ein Darksiders gesehen.
Hinzu kommt, dass es ein reines SP Spiel ist, bei dem heutigen Onlinewahn.

Natürlich muss jeder selbst wissen, wann und ob er es kauft. Ich werde es mir jedenfalls gleich holen.
Es gibt ja auch gleich eine DRM-freie Version.

Das mache ich durchaus gern bei guten Titeln aber DS3 scheint so la la zu sein deswegen zahle ich auch nur so la la und keine 60 €. ;)
 
vielleicht nicht unbedingt die cleverste idee, einen solchen titel ausgerechnet jetzt zu veröffentlichen.
 
Naja das erste Game fand ich ganz gut und ich will ja dann doch wissen wie die Story weiter geht, also versucht man sich jedes mal erneut durch das Spiel zu quälen ;D

Ich fand sowohl Teil 1, als auch Teil 2 sicher nicht grandios, aber trotz aller Macken durchaus spaßig. Langweilig waren sie keinesfalls.
 
Zurück