• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Darksiders 3: Heldin Fury macht auf Red Dead Redemption 2

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders 3: Heldin Fury macht auf Red Dead Redemption 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Darksiders 3: Heldin Fury macht auf Red Dead Redemption 2
 
PCGames schrieb:
Darin seht ihr nicht nur die Protagonistin Fury, sondern auch deren treues Pferd, das jedoch keinen Namen zu haben scheint.

es heißt rampage...
 
"Heldin Fury macht auf Red Dead Redemption 2"

macht was?

EDIT: Ignorieren, war geistig etwas langsam heute Morgen. XD
 
Man kann hier auch Sachen hineininterpretieren. :B

Ich würde ja eher sagen man fängt einen Teil der Welt von Darksiders ein und greift das Thema von Lied auf.
Aber was red ich, alles wo ein Pferd und eine Art Wüste vorkommt, ist natürlich eine Anspielung an Red Dead Redemption und erinnert "frappierend" daran. :rolleyes:
 
Man kann hier auch Sachen hineininterpretieren. :B

Ich würde ja eher sagen man fängt einen Teil der Welt von Darksiders ein und greift das Thema von Lied auf.
Aber was red ich, alles wo ein Pferd und eine Art Wüste vorkommt, ist natürlich eine Anspielung an Red Dead Redemption und erinnert "frappierend" daran. :rolleyes:

Eigentlich ist da nichts zu interpretieren, siehe die andere News zu exakt diesem Thema: http://forum.pcgames.de/kommentare-...-pferd-trailer-weckt-falsche-erwartungen.html

Der Trailer hat mit dem Spiel nun mal nichts zu tun.
 
Eigentlich ist da nichts zu interpretieren, siehe die andere News zu exakt diesem Thema: http://forum.pcgames.de/kommentare-...-pferd-trailer-weckt-falsche-erwartungen.html

Der Trailer hat mit dem Spiel nun mal nichts zu tun.

Und nun?
Genauso wenig wie mit Red Dead. Man muss ja nicht jeden Tag zwanghaft Verbindungen zum Überspiel der letzten Tage ziehen, als gäbe es nichts zu Berichten.

Sie wollten einfach das Lied mit Darksiders verbinden.

In der Pressemitteilung heißt es: "Manche von euch verbinden das originale Lied (von der Band America) mit Serien, Filmen oder Spielen (Breaking Bad, Parks and Recreation, The Simpsons, Six Feet Under, F.R.I.E.N.D.S., Air America, Hideous Kinky, The Trip, American Hustle, GTA San Andreas etc.). Manch einer erinnert sich bei dem Original an vergangene Tage seiner Jugend. Manch einer denkt bei dieser Version (von Michelle Branch und Patrick Carney) an die Serie BoJack Horseman. Manch einer, so hoffen wir, wird nach dem Schauen des Trailers dieses Lied mit der Geschichte von Fury verbinden."
Darksiders 3: Trailer: "Horse With no Name" und ASMR mit Fury - 4Players.de

Das verhält sich doch gleich wie mit den ASMR Videos, sind die auch Bestandteil des Spiels? Wenn nicht, dann haben die mich als Käufer verloren.
 
Zurück