• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rainbow Six Siege - Ubisoft macht grafische Änderungen rückgängig

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six Siege - Ubisoft macht grafische Änderungen rückgängig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rainbow Six Siege - Ubisoft macht grafische Änderungen rückgängig
 
Immerhin. Ist auch selten dämlich die chinesischen Moralvorstellungen dem Rest der Welt aufzudrücken, nur weil man Geld verdienen will. Das sehen die Kunden im Rest der Welt sicher nicht gerne.
Und so schwer kann es ja nicht sein, das man auf den ein/zwei Maps grafische Veränderungen macht, die nur in China "zu sehen" sind.
Scheinbar ist Ubisoft manchmal doch lernfähig.
 
Ich komm mir vor wie im "Bud Spencer & Terence Hill"-Film "Vier Fäuste für ein Halleluja" wo der eine Ganove ständig eine auf die Rübe bekommt und mit jedem Schlag zwischem Debilität und klarem Verstand hin und her wechselt. Im Fall "Rainbow Six: Siege" scheint dem Verantwortlichen so etwas Ähnliches passiert sein.
 
Zurück