• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Crowdfunding erreicht 200 Millionen Dollar

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Crowdfunding erreicht 200 Millionen Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Citizen: Crowdfunding erreicht 200 Millionen Dollar
 
kleiner übersetzungsfehler, würd ich sagen... oder eher gesagt... sehr missverständlich übersetzt.
im original heißt es:

"...I look at the technology we must complete to achieve the vision and realize we are nearer to the end than the start."

ich würde es so übersetzten:

"wir sind dem ende näher als dem start"

soll heißen, wir haben mehr als die hälfte geschafft ;)
 
Der Autor dieser News äußert hier vermutlich geschickt verstecke Kritik an der Menge der neu angekündigten Features des Spiels.
Wenn man genug hinzufügt, entfernt man sich schließlich immer weiter von der Fertigstellung des Projekts. :B

Ich hab mir den originalen Text gerade durchgelesen. Ist ein Übersetzungsfehler.
"I look at the technology we must complete to achieve the vision and realize we are nearer to the end than the start.".
Er sagt also, man sei dem Ende bereits näher als dem Start.


Edit: Nikolis war schneller!
 
Ende November kommt X4. Alle Schiffe wieder steuerbar und Cockpits/Brücke begehbar, so kann es auch gehen. Nur mal so am Rand.
X4 steht auf meiner Wunschliste.

Aber oberflächlicher kann man diese zwei Spiele nicht vergleichen. Nur mal so am Rand.
 
kleiner übersetzungsfehler, würd ich sagen... oder eher gesagt... sehr missverständlich übersetzt.

dachte mir schon so was. :-D

"wir sind dem ende näher als dem start"

soll heißen, wir haben mehr als die hälfte geschafft ;)

nach sechs jahren mehr als halb fertig. ich bin mir nicht sicher, ob mich das als backer jetzt erleichtern oder vielleicht nicht doch eher verstören würde.
 
nach sechs jahren mehr als halb fertig. ich bin mir nicht sicher, ob mich das als backer jetzt erleichtern oder vielleicht nicht doch eher verstören würde.
Ich finde bei der Größenordnung ist das durchaus in Ordnung.

Allerdings steckt der Teufel ja oft im Detail. Ich würde mich also nicht auf die Zeitangabe verlassen! :-D
 
Ende November kommt X4. Alle Schiffe wieder steuerbar und Cockpits/Brücke begehbar, so kann es auch gehen. Nur mal so am Rand.

Nichts gegen EgoSoft und die X-Reihe aber ich bin damit leider nie warm geworden. Gut sie sind halt wie Piranhia Bytes ein sehr kleines Team und dafür erreichen sie viel aber was Grafik und Animation angeht ist das vorsichtig ausgedrückt leider alles nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Die meisten Texturen von X4 wirken sehr verwaschen und Detailarm ... genauso wie die Details der Schiffe und Stationen. Ich bin aber auf die Umsetzung der Engine in Vulkan gespannt. Und vielleicht hole ich es mir einfach um ein kleines Entwicklerstudio zu unterstützen. Hoffentlich werde ich dann positiv überrascht aber ich stelle mich darauf ein es zwei Jahre nach Release dann halbwegs Bugfrei spielen zu können wie X Rebirth ;).
 
"...dass das Projekt nun näher an der Fertigstellung ist als am Beginn der Entwicklung. "

Ist ja der WAHNSINN!!!!!

Da muss ich mir doch gleich mal ein Schiffs Jpeg für 300 Dollar kaufen.
 
dachte mir schon so was. :-D



nach sechs jahren mehr als halb fertig. ich bin mir nicht sicher, ob mich das als backer jetzt erleichtern oder vielleicht nicht doch eher verstören würde.

Das Game wird niemals erscheinen. CIG werden die Idioten weiter abmelken bis nichts mehr geht. 200Mio$. Das einzige was bei dem "Game" funktioniert ist der Echtgeld Shop auf deren Seite.
 
Das Game wird niemals erscheinen. CIG werden die Idioten weiter abmelken bis nichts mehr geht. 200Mio$. Das einzige was bei dem "Game" funktioniert ist der Echtgeld Shop auf deren Seite.
Hast Du mich und viele andere gerade als Idioten bezeichnet? Das war echt nicht nett und hat meine Gefühle zutiefst verletzt. Geh in die Ecke und schäm Dich ...
 
Nach 6 Jahren die hälfte erreicht. Na dann können sie ja in 5-6 Jahren nach release gleich mit der remastered Version beginnen. :)
 
"Das Projekt ist nun näher an der Fertigstellung als am Beginn der Entwicklung."

Das Spiel ist jetzt viel weiter als noch am Anfang? Ach, wirklich?

Toller Raumschiffkauf-Simulator ist das.
 
Können beleidigende Posts bitte gelöscht werden?

Desweiteren: schön mal neue Gesichter in der SC-Diskussionstunde begrüßen zu dürfen :)

Wie ich sehe, sollten diese sich aber bitte erstmal informieren, bevor sie wilde Behauptungen in die Runde schmeißen!
 
"Das Projekt ist nun näher an der Fertigstellung als am Beginn der Entwicklung."

Das Spiel ist jetzt viel weiter als noch am Anfang? Ach, wirklich?

Toller Raumschiffkauf-Simulator ist das.

Weißt du was das witzige ist? Ich frage mich ob Rockstar nach 6 der 9 Jahre Entwicklung von Red Dead Redemption 2 auch endlich das Licht am Ende des Tunnels sah und dort man auch festgestellt hat das man nun näher am Ende der Entwicklung als am Anfang ist. Mit dem Unterschied das die in den ersten zwei Jahren nicht erst eine komplette Firma für die Entwicklung hoch ziehen mussten oder gar erst Mal eine Engine massiv erweitern und umschreiben ... die hatten sie ja schon (bzw mussten sie nur in sehr viel kelnerem Umfang erweitern).
 
Zurück