• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warhammer: Vermintide 2 - Releasetermin für PS4 bekannt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer: Vermintide 2 - Releasetermin für PS4 bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Warhammer: Vermintide 2 - Releasetermin für PS4 bekannt
 
"Warhammer: Vermintide 2 richtet sich an alle, die gerne Multiplayer-Schlachten in der düsteren Welt von Warhammer erleben wollen."

So würde ich das nicht bezeichnen. Da bekommt ein Spieler einen völlig falschen Eindruck. Es ist kein CoD, kein Battlefield... Es ist ein reines PVE-Coop Spiel, in dem man in einem 4er Team unterwegs ist. Fehlende menschliche Spieler werden dann immer durch Bots ersetzt. Also das gleiche Prinzip wie bei Left 4 Dead. Nur im Warhammer-Universum.
Es ist ein Spiel, das sehr auf gemeinsames Zusammenspiel setzt. Wenn da einer ausschert, dann ist er schnell weg vom Fenster. Weil es dort solche Monster beispielsweise wie bei Left 4 Dead gibt, die dann einen am Boden festsetzen oder einen wegzerren ohne das man was machen kann. Wenn dann kein Mitspieler in der Nähe ist, der einen befreit, dann ist man tot.
Also das Spiel hat sehr viele Inspirationen aus Left 4 Dead. Dazu kann man hier eben den Charakter noch aufleveln, bekommt bessere Beute usw. Auch mit Handwerkssystem, bei dem man Waffen zerlegen, aufwerten oder erstellen kann.
Dazu 4 unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, bei denen es bei den beiden höchsten sogar "friendly fire" gibt und man aufpassen muss, wohin man sein Schwert schwingt, dass man nicht den eigenen Kamerade verletzt.
Charaktere gibt es 5 unterschiedliche, die dann jeweils noch 3 Subklassen haben.
 
Zurück