2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Drohtwaschl
  • 1 Beitrag von Emke
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    8

    Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Jetzt spielbar für Abonnenten von Origin Access gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Battlefield 5: Jetzt spielbar für Abonnenten von Origin Access

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    6.447
    nur so Interesse, hols ja eh für PS4, können die Origin-Leute eigentlich das ganze Spiel spielen, also auch die War-Storys, den Singleplayer oder beschränkt sich das auf den Multiplayer?




  3. #3
    Benutzer

    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    97
    alles, auf xbox x gehts ab
    leider bis märz warten für den besten modus..

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    nur so Interesse, hols ja eh für PS4, können die Origin-Leute eigentlich das ganze Spiel spielen, also auch die War-Storys, den Singleplayer oder beschränkt sich das auf den Multiplayer?
    Origin Leute... schon ein bisschen arrogant.... und ja man kann das ganze Spiel spielen, dafür gibt es ja Origin Premier
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Avatar von DoorLord
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    BW
    Beiträge
    28
    Youtube
    vorahnden
    mensch da schafft die extra premium ab für bfV , da gibts schon wieder die nächsten bonzen , immer diese gespaltene geselschft

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    1.612
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    nur so Interesse, hols ja eh für PS4, können die Origin-Leute eigentlich das ganze Spiel spielen, also auch die War-Storys, den Singleplayer oder beschränkt sich das auf den Multiplayer?
    Ist alles dabei, nur Tides of War startet erst ab 06.12 und die Practice Range ist auch erst ab 04.12 aktiv.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #7
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    6.447
    Zitat Zitat von Drohtwaschl Beitrag anzeigen
    Origin Leute... schon ein bisschen arrogant....
    dann halt Origin-Abonenten




  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mourning-Blade
    Registriert seit
    09.11.2004
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    321
    Ich habe Origin Access Basic und hatte mich am 8.11 gefreut, BF V anspielen zu können, das tat ich auch, nur kann ich seit dem 9.11 leider nicht mehr online spielen, da mein "Konto für Onlinezugriff gesperrt ist". Von der Play First Trial habe ich noch 8 Stunden übrig, nur kann ich leider nur die War Story bzw den Prolog anspielen. EA Kundenservice konnte mir leider auch nur sagen, dass mein Konto nicht gesperrt ist, BF 1 zb geht ganz normal, und das sie mir leider nicht helfen können. Hat sonst jemand das Problem?
    Dudes just wanna have fun

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •