• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5: Jetzt spielbar für Abonnenten von Origin Access

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Jetzt spielbar für Abonnenten von Origin Access gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 5: Jetzt spielbar für Abonnenten von Origin Access
 
nur so Interesse, hols ja eh für PS4, können die Origin-Leute eigentlich das ganze Spiel spielen, also auch die War-Storys, den Singleplayer oder beschränkt sich das auf den Multiplayer?
 
alles, auf xbox x gehts ab ;)
leider bis märz warten für den besten modus..
 
nur so Interesse, hols ja eh für PS4, können die Origin-Leute eigentlich das ganze Spiel spielen, also auch die War-Storys, den Singleplayer oder beschränkt sich das auf den Multiplayer?
Origin Leute... schon ein bisschen arrogant.... und ja man kann das ganze Spiel spielen, dafür gibt es ja Origin Premier
 
mensch da schafft die extra premium ab für bfV , da gibts schon wieder die nächsten bonzen :), immer diese gespaltene geselschft
 
nur so Interesse, hols ja eh für PS4, können die Origin-Leute eigentlich das ganze Spiel spielen, also auch die War-Storys, den Singleplayer oder beschränkt sich das auf den Multiplayer?
Ist alles dabei, nur Tides of War startet erst ab 06.12 und die Practice Range ist auch erst ab 04.12 aktiv.
 
Ich habe Origin Access Basic und hatte mich am 8.11 gefreut, BF V anspielen zu können, das tat ich auch, nur kann ich seit dem 9.11 leider nicht mehr online spielen, da mein "Konto für Onlinezugriff gesperrt ist". Von der Play First Trial habe ich noch 8 Stunden übrig, nur kann ich leider nur die War Story bzw den Prolog anspielen. EA Kundenservice konnte mir leider auch nur sagen, dass mein Konto nicht gesperrt ist, BF 1 zb geht ganz normal, und das sie mir leider nicht helfen können. Hat sonst jemand das Problem?
 
Zurück