• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Just Cause 4: Angespielt-Vorschau zum Insel-Abenteuer

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
624
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 4: Angespielt-Vorschau zum Insel-Abenteuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Just Cause 4: Angespielt-Vorschau zum Insel-Abenteuer
 
Just Cause 4 wird mein letztes PS4-Game dieses Jahr werden, ich liebe die Reihe, speziell ab Teil 2. Der erste Teil fällt etwas ab, war noch nicht so chaos-like, da der Enterhaken da noch nicht das konnte was ab Teil 2 möglich war und bei Teil 3 erweitert wurde.
 
Wie sieht es mit dem Fahrverhalten von allem aus das nicht ein Motorrad ist? Haben sie es endlich geschafft ein gescheites Handling einzubauen? Fand das gerade im letzten Teil doch eher unterirdisch... :/
 
Wie sieht es mit dem Fahrverhalten von allem aus das nicht ein Motorrad ist? Haben sie es endlich geschafft ein gescheites Handling einzubauen? Fand das gerade im letzten Teil doch eher unterirdisch... :/

ich vermute dass es sich ähnlich wie der 3. Teil spielt, ist ja die selbe Engine soweit ich weiß.
Aber sind wir ehrlich, wie viel Zeit ist man bei einem JC-Spiel mit den normalen Fahrzeugen unterwegs? :-D Meistens ist man per Fallschirm und Wingsuit unterwegs oder macht einen auf Spider-Rico via Enterhaken 8)
 
ich vermute dass es sich ähnlich wie der 3. Teil spielt, ist ja die selbe Engine soweit ich weiß.
Aber sind wir ehrlich, wie viel Zeit ist man bei einem JC-Spiel mit den normalen Fahrzeugen unterwegs?

Aus meiner grauen Erinnerung heraus, liegt das aber auch daran, dass die (Land)Fahrzeuge auch nicht ganz so "sexy" waren. Okay, die Tanks waren ganz gut aber sonst ist bei mir da kaum was hängengeblieben .
 
Aus meiner grauen Erinnerung heraus, liegt das aber auch daran, dass die (Land)Fahrzeuge auch nicht ganz so "sexy" waren. Okay, die Tanks waren ganz gut aber sonst ist bei mir da kaum was hängengeblieben .

wenn man die 3 Story-DLCs mitzählt, fand ich noch diesen Kampf-MECH aus dem 2. DLC recht cool, das war ja quasi auch Land-Fahrzeug
 
Aber sind wir ehrlich, wie viel Zeit ist man bei einem JC-Spiel mit den normalen Fahrzeugen unterwegs? :-D

Ja, die Antwort höre ich überall, aber ich fahr nunmal gerne mit den Fahrzeugen ^^ .
Ist vielleicht einfach die Falsche Spielreihe für mich, wobei ich Teil 1 und 2 sehr gemocht hatte.
Teil 3 war mir dann mit den 20 Challenges alle 3 Meter zu viel ^^"
 
wenn man die 3 Story-DLCs mitzählt, fand ich noch diesen Kampf-MECH aus dem 2. DLC recht cool, das war ja quasi auch Land-Fahrzeug

Ja, da hast du natürlich Recht. Mal abgesehen davon hätte man imo mehr aus Di Ravello machen sollen. Die Cut Scenes haben mir jedenfalls gut gefallen. Davon hätte ich gerne mehr gehabt :top: Die haben mich jedenfalls motivieren können, die Story auch durchzuspielen.
So oder so, für 30 + Spielstunden sollte es mehr als gut sein.
 
Zurück