1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von LOX-TT
    Redakteur

Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 4: Angespielt-Vorschau zum Insel-Abenteuer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Just Cause 4: Angespielt-Vorschau zum Insel-Abenteuer

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Community Officer
    Just Cause 4 wird mein letztes PS4-Game dieses Jahr werden, ich liebe die Reihe, speziell ab Teil 2. Der erste Teil fällt etwas ab, war noch nicht so chaos-like, da der Enterhaken da noch nicht das konnte was ab Teil 2 möglich war und bei Teil 3 erweitert wurde.

Benutzer
    Wie sieht es mit dem Fahrverhalten von allem aus das nicht ein Motorrad ist? Haben sie es endlich geschafft ein gescheites Handling einzubauen? Fand das gerade im letzten Teil doch eher unterirdisch... :/
    „Gut gehängt ist besser als schlecht verheiratet.“
    ~ („Was Ihr wollt“, erster Akt, fünfte Szene)

Community Officer
    Zitat Zitat von LostViking Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit dem Fahrverhalten von allem aus das nicht ein Motorrad ist? Haben sie es endlich geschafft ein gescheites Handling einzubauen? Fand das gerade im letzten Teil doch eher unterirdisch... :/
    ich vermute dass es sich ähnlich wie der 3. Teil spielt, ist ja die selbe Engine soweit ich weiß.
    Aber sind wir ehrlich, wie viel Zeit ist man bei einem JC-Spiel mit den normalen Fahrzeugen unterwegs? Meistens ist man per Fallschirm und Wingsuit unterwegs oder macht einen auf Spider-Rico via Enterhaken

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    ich vermute dass es sich ähnlich wie der 3. Teil spielt, ist ja die selbe Engine soweit ich weiß.
    Aber sind wir ehrlich, wie viel Zeit ist man bei einem JC-Spiel mit den normalen Fahrzeugen unterwegs?
    Aus meiner grauen Erinnerung heraus, liegt das aber auch daran, dass die (Land)Fahrzeuge auch nicht ganz so "sexy" waren. Okay, die Tanks waren ganz gut aber sonst ist bei mir da kaum was hängengeblieben .

Community Officer
    Zitat Zitat von GTAEXTREMFAN Beitrag anzeigen
    Aus meiner grauen Erinnerung heraus, liegt das aber auch daran, dass die (Land)Fahrzeuge auch nicht ganz so "sexy" waren. Okay, die Tanks waren ganz gut aber sonst ist bei mir da kaum was hängengeblieben .
    wenn man die 3 Story-DLCs mitzählt, fand ich noch diesen Kampf-MECH aus dem 2. DLC recht cool, das war ja quasi auch Land-Fahrzeug
    GTAEXTREMFAN hat "Gefällt mir" geklickt.

Benutzer
    Aber sind wir ehrlich, wie viel Zeit ist man bei einem JC-Spiel mit den normalen Fahrzeugen unterwegs?
    Ja, die Antwort höre ich überall, aber ich fahr nunmal gerne mit den Fahrzeugen ^^ .
    Ist vielleicht einfach die Falsche Spielreihe für mich, wobei ich Teil 1 und 2 sehr gemocht hatte.
    Teil 3 war mir dann mit den 20 Challenges alle 3 Meter zu viel ^^"
    „Gut gehängt ist besser als schlecht verheiratet.“
    ~ („Was Ihr wollt“, erster Akt, fünfte Szene)

Erfahrener Benutzer
    wenn man die 3 Story-DLCs mitzählt, fand ich noch diesen Kampf-MECH aus dem 2. DLC recht cool, das war ja quasi auch Land-Fahrzeug
    Ja, da hast du natürlich Recht. Mal abgesehen davon hätte man imo mehr aus Di Ravello machen sollen. Die Cut Scenes haben mir jedenfalls gut gefallen. Davon hätte ich gerne mehr gehabt Die haben mich jedenfalls motivieren können, die Story auch durchzuspielen.
    So oder so, für 30 + Spielstunden sollte es mehr als gut sein.