• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hitman 2: Singleplayer-Test zum siebten Auftritt des Auftragskillers

Hobsbawm

NPC
Mitglied seit
21.03.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman 2: Singleplayer-Test zum siebten Auftritt des Auftragskillers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hitman 2: Singleplayer-Test zum siebten Auftritt des Auftragskillers
 
Ein Story Hitman wie Absolution wäre mal wieder nice. Zusammen hängende Missionen und deutsch vertont. Das war noch herrlich. Heutzutage liest man Untertitel und bekommt 6 lose Sandbox Level vorgeworfen. Trotzdem freue ich mich auf morgen wenn ich loslegen kann.
 
Ein Story Hitman wie Absolution wäre mal wieder nice. Zusammen hängende Missionen und deutsch vertont. Das war noch herrlich. Heutzutage liest man Untertitel und bekommt 6 lose Sandbox Level vorgeworfen. Trotzdem freue ich mich auf morgen wenn ich loslegen kann.

Endlich noch jemand, der Absolution nicht total verteufelt. Das ist bei den Fans irgendwie nicht gut angekommen. ich mag das mit den Sandboxleveln aber auch und brauche auch nicht zwangsläufig eine dicke, zusammenhängende Story. 47 ist ein Auftragskiller und jedes level ist ein Job. Fertig. Reicht mir als Story völlig aus.
 
freu mich schon auf Hitman 2, paar Tage muss ich noch warten
 
Naja, die Punktabzüge sind echt an den Haaren herbeigezogen und verdammt schlecht recherchiert!
Es wurde von Anfang an seitens der Entwickler gesagt dass Hitman 2016 die erste Season ist und es eine Season Zwei geben wird. Dies ist Hitman 2. Jetzt vorzuwerfen dass nur Kleinigkeiten weiterentwickelt wurden und deswegen die Wertung so drastisch zu minimieren ist echt super! Da bekommen hier echte Graupen Traumwertungen. Ein hoch auf das abnehmende Niveau hier!
 
Hitman 2016 war schon ein klasse Spiel und ich freue mich schon auf eine weitere Weltreise mit meinem lieben Barcode-Auftragskiller! :-D
 
Was für ein Wert haben Heute die Zahlen (Note)
Assassin Creed hatte (7,8) - es sind berichte, dass es verkauft sich ganz gut
Shadow of the Tomb Raider (9,0) - wahrscheinlich es verkauf sich schlecht, es war schon eine 30/40% discount.
Hitman 2 (8,2) - soll das heissen, dass es wird sich besser verkaufen als Assassin Creed Odyssey ???
 
Hitman 2016 hat mich null gepackt. Vielleicht wegen der Story. Ich hab es gerade mal bis zum zweiten Level gespielt. Vielleicht sollte ich es noch mal probieren.
 
Hitman 2016 hat mich null gepackt. Vielleicht wegen der Story. Ich hab es gerade mal bis zum zweiten Level gespielt. Vielleicht sollte ich es noch mal probieren.

wenn du Hitman 2016 besitzt bekommst du ja in Hitman 2 ohnehin die ganzen Schauplätze des Vorgängers als kostenlosen DLC zum Start, erweitert mit Elementen des neuen Teils, wie etwa Spiegeln die, naja, eben spiegeln
 
Bei Hitman 2016 hat mich besonders das Leveldesign und die jeweilige Atmosphäre an den Schauplätzen der Mission wirklich beeindruckt. Man hat in jedem Moment des Spieles den Eindruck, hier wurde mit Verstand und Liebe zum Details designt. Wenn auch die Grafikengine ein paar Defizite aufweist.

Da sich in Sachen Engine offensichtlich nichts geändert hat, ist es nur logisch, das diese Defizite auch im neuen Teil vorhanden sind. Was solls!

... und täglich grüßt der Hitman. Auf ein neues wieder und immer wieder die selben Situationen durchspielen um alle Parameter einer Mission zu erfüllen. Mir als absoluter Stealth Fan macht das sau viel Spaß.

Ich hoffe Hitman2 kann eben genau in Sachen Atmosphäre und Realitätstreue, ohne große Effekthascherei wieder punkten. Ist gekauft.
 
Was für ein Wert haben Heute die Zahlen (Note)
Assassin Creed hatte (7,8) - es sind berichte, dass es verkauft sich ganz gut
Shadow of the Tomb Raider (9,0) - wahrscheinlich es verkauf sich schlecht, es war schon eine 30/40% discount.
Hitman 2 (8,2) - soll das heissen, dass es wird sich besser verkaufen als Assassin Creed Odyssey ???

Ich glaube nicht das die Wertungen daran gekoppelt sind wie gut sich ein Titel verkaufen wird. Die Redakteure können nicht hellsehen.
 
Nach den ersten fünf Spielstunden kann ich die Wertung noch weniger Nachvollziehen. Es ist Hitman 2016 mit deutlichen Verbesserungen. Man fühlt sich gleich zu Hause und Miama ist so grandios designt wie man es gewohnt ist.
Tolles Spiel!
 
bin gespannt wies wird.
Obwohl ich ja immer noch sauer auf die bin wegen ihrem Episodenformat, was sie dann doch nicht mehr weitergeführt haben.
kam mir vor wie nach einem halben spiel alleingelassen zu werden.
aber da ich auch nicht will das io pleite geht werd ichs mir wohl kaufen.(aber nicht zum vollpreis)
 
Bis Dienstag werde ich locker mit meinem Hitman "Serienrun" fertig, aktuell "quäle" ich mich durch Absolution. Freu mich schon sehr auf Season 2, laut Spielerberichten soll es wirklich nochmal eine Ecke besser als Season 1 sein.
 
Hab mir vorhin die Gold-Edition geholt :X

Zock jetzt grad Hitman 1 in Hitman 2

Klingt komisch? Ist aber so :-D
 
Zurück