• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overkill's The Walking Dead: Entwickler haben hohe Erwartungen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.409
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Overkill's The Walking Dead: Entwickler haben hohe Erwartungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Overkill's The Walking Dead: Entwickler haben hohe Erwartungen
 
Bin durchaus angetan von dem Spiel. Ganz anders als L4D liegt der Fokus hier nicht beim ballern, sondern schleichen und möglichst wenig Lärm machen, auch beim Kampf gegen andere Menschen.

Gerade auf den höheren Schwierigkeitsgraden ist Teamwork sehr wichtig.
 
Also was ich bisher davon gesehen habe, wurde einfach drauflos geballert, was mir ziemlich langweilig vorkam. Da war nichts mit Schleichen oder wenig Lärm machen, aber vielleicht kommt das auch erst in den späteren Levels?
 
Naaaa ja ... -.-

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Also was ich bisher davon gesehen habe, wurde einfach drauflos geballert, was mir ziemlich langweilig vorkam. Da war nichts mit Schleichen oder wenig Lärm machen, aber vielleicht kommt das auch erst in den späteren Levels?

Wird wie bei Payday sein und du kannst beide Wege wählen, wobei es mit einer Randomgruppe vermutlich immer in Geballer endet.
 
der FPS Youtube Kanal meines Vertrauens ist nicht gerade begeistert von dem Spiel
https://www.youtube.com/watch?v=vX_DeNZoLxM

Überrascht mich nicht, sie haben es mit Payday 2 eigentlich schon verbockt. Dort wurden sie immer gieriger, Lootboxen, eine regelrechte DLC Explosion etc. und die Engine ist auch suboptimal um höflich zu bleiben. Später wird es so ein richtiges Grindfest und wir haben fast nur noch gecheatet um weiter zu kommen, weil einem bis dahin die Missionen schon zum Hals raus hängen.

RAID World War II kennt vermutlich auch kaum jemand, auch von Starbreeze aber anderer Entwickler und im Grunde wieder nur Payday 2 im 2. WK, jetzt gibt es eben Payday 2 mit Zombies und den üblichen Fehlern wie massenweise Glitches dank der beschissenen Engine. Wie deren Game as a Service aussehen wird, kann man sich nach Payday 2 auch schon denken... also Finger weg und evtl. in einem Jahr in einem Sale zuschlagen, wenn überhaupt.
 
Zurück