Jetzt ist Deine Meinung zu Overkill's The Walking Dead: Entwickler haben hohe Erwartungen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Overkill's The Walking Dead: Entwickler haben hohe Erwartungen

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Bin durchaus angetan von dem Spiel. Ganz anders als L4D liegt der Fokus hier nicht beim ballern, sondern schleichen und möglichst wenig Lärm machen, auch beim Kampf gegen andere Menschen.

Gerade auf den höheren Schwierigkeitsgraden ist Teamwork sehr wichtig.

Neuer Benutzer
    Also was ich bisher davon gesehen habe, wurde einfach drauflos geballert, was mir ziemlich langweilig vorkam. Da war nichts mit Schleichen oder wenig Lärm machen, aber vielleicht kommt das auch erst in den späteren Levels?
    "I'm not a leader of men, since I prefer to follow!"

Erfahrener Benutzer
    Naaaa ja ... -.-

"Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

Erfahrener Benutzer
    der FPS Youtube Kanal meines Vertrauens ist nicht gerade begeistert von dem Spiel
    https://www.youtube.com/watch?v=vX_DeNZoLxM
    meine Fotos und Videos zur Cosplay Community:
    https://www.instagram.com/richard_.photo/

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Cobar Beitrag anzeigen
    Also was ich bisher davon gesehen habe, wurde einfach drauflos geballert, was mir ziemlich langweilig vorkam. Da war nichts mit Schleichen oder wenig Lärm machen, aber vielleicht kommt das auch erst in den späteren Levels?
    Wird wie bei Payday sein und du kannst beide Wege wählen, wobei es mit einer Randomgruppe vermutlich immer in Geballer endet.
    Linux is user friendly, it's just highly selective who it's friends with.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Sayaka Beitrag anzeigen
    der FPS Youtube Kanal meines Vertrauens ist nicht gerade begeistert von dem Spiel
    https://www.youtube.com/watch?v=vX_DeNZoLxM
    Überrascht mich nicht, sie haben es mit Payday 2 eigentlich schon verbockt. Dort wurden sie immer gieriger, Lootboxen, eine regelrechte DLC Explosion etc. und die Engine ist auch suboptimal um höflich zu bleiben. Später wird es so ein richtiges Grindfest und wir haben fast nur noch gecheatet um weiter zu kommen, weil einem bis dahin die Missionen schon zum Hals raus hängen.

RAID World War II kennt vermutlich auch kaum jemand, auch von Starbreeze aber anderer Entwickler und im Grunde wieder nur Payday 2 im 2. WK, jetzt gibt es eben Payday 2 mit Zombies und den üblichen Fehlern wie massenweise Glitches dank der beschissenen Engine. Wie deren Game as a Service aussehen wird, kann man sich nach Payday 2 auch schon denken... also Finger weg und evtl. in einem Jahr in einem Sale zuschlagen, wenn überhaupt.
    Linux is user friendly, it's just highly selective who it's friends with.