• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overkill's The Walking Dead: PC-Version des Zombie-Shooters ist da

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Overkill's The Walking Dead: PC-Version des Zombie-Shooters ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Overkill's The Walking Dead: PC-Version des Zombie-Shooters ist da
 
Habe gestern mal in einige Streams zum Spiel reingeschaut, aber das Spiel wirkt auf mich nach purer Langeweile in Wellenform. Ich hatte vorher etwas komplett anderes erwartet als "wir warten immer auf eine neue Welle und killen dann alles, was uns entgegen kommt". Ich hätte eher etwas ähnlicheres zu Dying Light erwartet und fand das Gameplay dann doch eher langweilig, weil ich mir mehr eine offenere Welt gewünscht hatte.
 
Also ist es nicht so gut wie ein Left 4 Dead oder Warhammer: Vermintide? Also vom Spielprinzip her.

Gibt es dabei eigentlich auch Bots?
 
Also ist es nicht so gut wie ein Left 4 Dead oder Warhammer: Vermintide? Also vom Spielprinzip her.

Gibt es dabei eigentlich auch Bots?
Wie gesagt, ich habe es selbst nicht gespielt, aber vom Zuschauen her würde ich sagen, dass Vermintide da spaßiger ist, weil man mahr im Nahkampf ist und es dadurch einiges spannender ist.
In den Streams, die ich gesehen habe, wurde einfach alles auf mittlere Distanz abgeknallt, was bei mir eben das Gefühl von Langeweile auslöste. Es kann natürlich sein, dass das in späteren Missionen anders aussieht, aber hier kam zumindest überhaupt keine Spannung auf, zumal nicht einmal Kopfschüsse nötig waren, wenn ich das richtig gesehen habe. Da wäre es schön gewesen, wenn die Zombies wieder aufgestanden oder weiter gekrochen wären, bis man ihren Kopf trifft.

Zu Bots weiß ich nichts, aber die wird es sicherlich geben. Alleine wird man da kaum etwas ausrichten.
 
Zurück