• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PUBG: Release der PS4-Version angeblich im Dezember geplant

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.412
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Release der PS4-Version angeblich im Dezember geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Release der PS4-Version angeblich im Dezember geplant
 
PUBG ist doch mittlerweile fast Tod, und da steht immer noch der PS4 Release offen? :-D Nun gut...
 
PUBG ist doch mittlerweile fast Tod, und da steht immer noch der PS4 Release offen? :-D Nun gut...

Öhmm ich hab gerade mal bei den steamstatistiken geschaut (Habe das spiel selbst nicht). Da ist das Spiel immer noch auf Platz 1:


AKTUELLE SPIELER HEUTIGER HÖCHSTSTAND SPIEL

613,562 798,186 PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS

Für ein Spiel, welches Tod ist, doch eine ganze Menge. :B
 
Ich glaub trotzdem dass das Spiel auf der PS4 kein Land sehen wird gegen das technisch überlegene Blackout von CoD:BO4
 
Öhmm ich hab gerade mal bei den steamstatistiken geschaut (Habe das spiel selbst nicht). Da ist das Spiel immer noch auf Platz 1:


AKTUELLE SPIELER HEUTIGER HÖCHSTSTAND SPIEL

613,562 798,186 PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS

Für ein Spiel, welches Tod ist, doch eine ganze Menge. :B

Schon richtig, war nur ein wenig sarkastisch gegenüber dem angeblichen Sterben auf Twitch. Der Hype verfällt ein wenig, oder vermutlich eher, verteilt sich breiter auf alle Spiele in dem Genre ;) Aber nein, natürlich hast du recht. Die Spielerzahlen sind noch hoch, ist nur so ein running gag (insider) von mir und meinen Freunden, wenn wir das Interesse an einem Spiel verlieren... Dota is dead, Overwatch is dead, etc. ... Entspricht offensichtlich nicht der Wahrheit, nur eine alberne Aussage von mir. ;) Und PUBG ist ja mittlerweile schon ein altes Eisen, und grafisch war es das schon immer :B
 
Zurück