1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Shotay3
  1. #1
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Release der PS4-Version angeblich im Dezember geplant gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PUBG: Release der PS4-Version angeblich im Dezember geplant

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    434
    Youtube
    UC7YOOx0O6HlWlzHn2zZDjDA
    Kanaltypen
    Kurzfilme
    PUBG ist doch mittlerweile fast Tod, und da steht immer noch der PS4 Release offen? Nun gut...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    34.232
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von Shotay3 Beitrag anzeigen
    PUBG ist doch mittlerweile fast Tod, und da steht immer noch der PS4 Release offen? Nun gut...
    Öhmm ich hab gerade mal bei den steamstatistiken geschaut (Habe das spiel selbst nicht). Da ist das Spiel immer noch auf Platz 1:


    AKTUELLE SPIELER HEUTIGER HÖCHSTSTAND SPIEL

    613,562 798,186 PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS

    Für ein Spiel, welches Tod ist, doch eine ganze Menge.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    6.450
    Ich glaub trotzdem dass das Spiel auf der PS4 kein Land sehen wird gegen das technisch überlegene Blackout von CoD:BO4




  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    434
    Youtube
    UC7YOOx0O6HlWlzHn2zZDjDA
    Kanaltypen
    Kurzfilme
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Öhmm ich hab gerade mal bei den steamstatistiken geschaut (Habe das spiel selbst nicht). Da ist das Spiel immer noch auf Platz 1:


    AKTUELLE SPIELER HEUTIGER HÖCHSTSTAND SPIEL

    613,562 798,186 PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS

    Für ein Spiel, welches Tod ist, doch eine ganze Menge.
    Schon richtig, war nur ein wenig sarkastisch gegenüber dem angeblichen Sterben auf Twitch. Der Hype verfällt ein wenig, oder vermutlich eher, verteilt sich breiter auf alle Spiele in dem Genre Aber nein, natürlich hast du recht. Die Spielerzahlen sind noch hoch, ist nur so ein running gag (insider) von mir und meinen Freunden, wenn wir das Interesse an einem Spiel verlieren... Dota is dead, Overwatch is dead, etc. ... Entspricht offensichtlich nicht der Wahrheit, nur eine alberne Aussage von mir. Und PUBG ist ja mittlerweile schon ein altes Eisen, und grafisch war es das schon immer
    Shadow_Man hat "Gefällt mir" geklickt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •