• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metro 2033: Ego-Shooter für kurze Zeit kostenlos runterladen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro 2033: Ego-Shooter für kurze Zeit kostenlos runterladen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metro 2033: Ego-Shooter für kurze Zeit kostenlos runterladen
 
Sorry, aber da blickt doch niemand durch, welches Metro jetzt welches und wann erscheinen ist. 2033 oder 2034 oder Redux oder nicht Redux, Last Light oder Last Light Redux oder oder oder. Und deshalb steige ich aus.
 
Sorry, aber da blickt doch niemand durch, welches Metro jetzt welches und wann erscheinen ist. 2033 oder 2034 oder Redux oder nicht Redux, Last Light oder Last Light Redux oder oder oder. Und deshalb steige ich aus.

das ist das Original, nicht die Redux-Version. 2034 gibts nicht als Spiel. Und Last Light ist der Nachfolger von 2033. Redux ist einfach nur die aufgehübschte Fassung, quasi das Remaster.

Bisher gibt es nur 2 Metro-Spiele und diese halt auch in den Redux-Versionen. Exodus wird dann der 3. Teil Anfang 2019. So kompliziert ist das jetzt auch wieder nicht.
 
kapier eh nicht, weshalb die normale version überhaupt noch angeboten wird.

Gesendet von meinem DIG-L21HN mit Tapatalk
 
kapier eh nicht, weshalb die normale version überhaupt noch angeboten wird.

Wird wohl als Werbegeschenk gedacht sein, um Aufmerksamkeit für Metro: Exodus zu erzeugen. Das ist mitunter üblich... Z.B. wurde vor Erscheinen von Star Wars Battlefront II der Vorgänger vorübergehend verschenkt. Und zur Stunde (ich weiß nicht bis wann) gibt es den Premium Pass für Battlefield 1 bei Origin gratis, wobei das Game selbst momentan auch nur 4,99 kostet.

Ich hab mehrere solcher geschenkten Gäule im Stall :-D
 
Kann es sein, dass das Angebot schon wieder weg ist? Ich finde Metro 2033 (non Redux) gar nicht mehr auf Steam.
 
Zurück