• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elon Musk scherzte darüber, Fortnite zu löschen, damit Spieler Sex haben

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Elon Musk scherzte darüber, Fortnite zu löschen, damit Spieler Sex haben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Elon Musk scherzte darüber, Fortnite zu löschen, damit Spieler Sex haben
 
Würde ich im raten. Dann würde er wenigstens mit irgendwas Gewinn erwirtschaften...
 
als er scherzhaft über Twitter erklärte, Epic Games' Online-Shooter Fortnite zu kaufen, um ihn zu löschen. Dann könnten die Spieler endlich Sex haben.
Warum will er, dass Grundschüler Sex haben?
 
Will er nicht - die Übersetzung ins Deutsche von Musks Aussage wird verdreht...

"I had to save these kids from eternal virginity" <> Dann könnten die Spieler endlich Sex haben.

Ich denke Schalkmund wollte eher Fortnite (und deren Spieler) auf den Arm nehmen, in dem Sinne das es nur von Grundschülern gespielt wird.
Jedenfalls wollte ich gerade so einen ähnlich Witz machen: :-D
 
Ha! Selbst wenn kein Internet, PCs oder Konsolen existieren würden, hätte ich keinen Sex! Armes Schwein.
 
Würde ich im raten. Dann würde er wenigstens mit irgendwas Gewinn erwirtschaften...

SpaceX dürfte mittlerweile Gewinne abwerfen, wenn sie 2015 250 Mio. $ Verlust machten, bei gerade einmal 6 Starts und sie 2017 schon auf 18 Starts kamen und dort auch erst mit der Wiederverwendung der ersten Stufe begonnen wurde. Ja ich weiß, in den deutschen Medien wird nur über das große Versagen bei Tesla berichtet, man darf dabei eben nicht vergessen, dass die deutschen Automobilhersteller ja als systemimmanent angesehen werden. VW Chef Diess suhlt sich ja schon in der Opferrolle der bösen EU und deren Vorgaben - ja der Mann hätte durchaus Zukunft in der AFD - um in ein paar Jahren bei Mutti die Hand aufzuhalten zur Rettung der Arbeitsplätze versteht sich. Die eigenen Boni steigen natürlich in der gleichen Zeit, schließlich muss das jahrelange Verschlafen um in eine Abhängigkeit von chinesischen Akkuzellenfertigern zu geraten fürstlich entlohnt werden und der Pöbel jubelt.
 
Ich denke Schalkmund wollte eher Fortnite (und deren Spieler) auf den Arm nehmen, in dem Sinne das es nur von Grundschülern gespielt wird.
Jedenfalls wollte ich gerade so einen ähnlich Witz machen: :-D

Hm - mein Sohn ist 15 Jahre alt und spielt permanent Fortnite - der Nachbarssohn, mit dem er ständig spielt, ist 20 Jahre alt. Stop, Korrektur: Der Nachbarssohn, mit dem er ständig spielte, ist 20 Jahre alt - hat nun jedoch eine Freundin (ergo: Sex) und spielt daher nicht mehr so oft :-D

Ok, Elons Vorschlag hat wohl was für sich :-D

Wobei... ich glaube, da liegt dann eben doch ein Denkfehler vor, denn:

"Wer Sex hat, spielt weniger (oder kein) Fortnite" heisst eben im Umkehrschluss nicht zwingend "Wer weniger (oder kein) Fornite spielt, hat Sex" :-D

Ok, genug gelabert... :B
 
Fortnite ist eben für die jungen Spieler heute das, was für uns älteren Spieler damals ein Quake oder Unreal Tournament war.
 
Zurück