• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Zwei Discs für Retail-Version bestätigt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Zwei Discs für Retail-Version bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Zwei Discs für Retail-Version bestätigt
 
Zusätzlich soll es exklusiv auf der Xbox X 4K Texturen geben. Das wäre natürlich mega. Das Spiel sieht ja so schon grandios aus.
 
Mich würde mal interessieren ob es sich bei der disc Anzahl auf der one Version von rdr2 genau so verhält wie bei der ps4, die Sache wurde nämlich im Artikel
nicht beleuchtet
 
Warum sehe ich auch wieder diese Meldung unter "http://www.pcgames.de/PC/" Herr Bertits?

Ist den Redakteuren von PC Games Online die Meinung ihrer Leser egal? Ich rufe nicht zufällig die Webseite nicht über "http://www.pcgames.de/" auf sondern über "http://www.pcgames.de/PC/" - damit ich eben NICHT ständig Meldungen über Konsolenspiele lesen muß.

Außer natürlich die Herren Redakteure entscheiden ständig diese Einstellungen selbst zu torpedieren und ihre Meldungen über alle Filter hinweg einzustellen.

Meine Vermutung: Clickbaits und schön die Amazon-Links verbreiten. Geht also nur um Klicks und Kohle.
 
Disc 1 = Spiel
Disc 2 = DLCs
:B

so ähnlich

Disc 2 ist die Data-Disc die rein zur (Erst)Instalation benötigt wird. Disc 1 ist wie du richtig erkannt hast die Scheibe die zum spielen rein muss.

edit:

hier ein Bild

gkydn8mt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück