• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5: Der spektakuläre Single-Player-Trailer lässt es krachen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Der spektakuläre Single-Player-Trailer lässt es krachen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 5: Der spektakuläre Single-Player-Trailer lässt es krachen
 
Nett gemachter Trailer, aber der Singleplayer ist nur ein nette Dreingabe. Mehr nicht.
Wenn es so wie in BF1 ist, dann bleibt irgendwie nicht viel hängen vom SP. Da erinnere ich mich an den Sp von BF3 oder 4 noch besser.
Am Ende wird es eh wieder Tontauben schießen in größtenteils mehr oder weniger schlauchigen Levels, so zumindest meine Vermutung.
keine Superhelden darstellen
Und den Satz wage ich doch zu bezweifeln. :B
 
Wahrscheinlich werde ich langsam alt und habe genügend Trailer gesehen, aber was an dem Trailer spektakulär sein soll weiß ich nicht. Es ist wieder einer der üblichen auf Action und Hype getrimmten Trailer wie man sie in den letzten Jahren zu hauf sehen konnte. Wie genau der SP wird sieht man eh erst wenn das Spiel draußen ist, die Trailer zu fast jedem Spiel waren bisher immer nichtssagend und einfach Werbung.
 
Nett gemachter Trailer, aber der Singleplayer ist nur ein nette Dreingabe. Mehr nicht.
Wenn es so wie in BF1 ist, dann bleibt irgendwie nicht viel hängen vom SP. Da erinnere ich mich an den Sp von BF3 oder 4 noch besser.

Bei mir genau anders rum, fand die Kampagnen vom 3. und 4. Teil ultra öde, die Kriegs-Storys von BF1 fand ich deutlich cooler, daher freu ich mich auch auf die von BFV.
Highlight in BF-SP waren aber die Kampagnen der Bad Company Ableger. Die Polizei-Story von Hardline war auch ganz nett, besser als die von BF3+4 imo
 
Bei mir genau anders rum, fand die Kampagnen vom 3. und 4. Teil ultra öde, die Kriegs-Storys von BF1 fand ich deutlich cooler, daher freu ich mich auch auf die von BFV.
Highlight in BF-SP waren aber die Kampagnen der Bad Company Ableger. Die Polizei-Story von Hardline war auch ganz nett, besser als die von BF3+4 imo

Also in BF1 hätte man da deutlich mehr draus machen können. Der Anfang mit den Harlem Hellfighters ist das einzige, an was ich mich erinnern kann.
Beeindruckender Start, aber dann war es nur noch Tontauben schießen. Nur das in der Wüste ist noch halbwegs gut gewesen, da man die ganze Karte mal nutzen konnte und es nicht so ein Schlauch war.
Bad Company 2 ist natürlich immer noch das beste, was sie je für SP und MP gebracht haben, aber ein Teil 3 wird es wohl so schnell nicht geben.
 
Ich wünsche ein WK2 Spiel wie damals die Medal of Honor Titel.
Immer dieser Multiplayerrotz, werdet ihr nie müde für Cheater und Aimboter das Kanonenfutter zu spielen ?
 
Zurück