• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 4 - Das bietet die Zombie-Map "Classified"

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 4 - Das bietet die Zombie-Map "Classified" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 4 - Das bietet die Zombie-Map "Classified"
 
Hat jemand mal einen Tipp für den Modus im Singleplayer (mit Bots als Hilfen) ? Woher weiß man, wo man am besten langgehen sollte? Es gibt zB so was wie "Strom einschalten" als Hinweis - aber wo? "Dank" der Zombies kann man ja nicht in Ruhe nachsehen ;)
 
Kann man die Modis und MP-Maps alle mit Bots spielen?
 
Kann man die Modis und MP-Maps alle mit Bots spielen?

das wüsste ich auch gerne, denn ich hab die Funktion nicht finden können bei mir. Konnte zwar lokal einstellen, incl. Modi und Map, war dann aber alleine auf weiter Flur, sah keine Bots. War aber ein Tag vor off. Release, vielleicht lags daran und das wurde per D1-Patch nachgereicht, habs danach nicht nochmal getestet.
 
das wüsste ich auch gerne, denn ich hab die Funktion nicht finden können bei mir. Konnte zwar lokal einstellen, incl. Modi und Map, war dann aber alleine auf weiter Flur, sah keine Bots. War aber ein Tag vor off. Release, vielleicht lags daran und das wurde per D1-Patch nachgereicht, habs danach nicht nochmal getestet.
irgendwo gab es einen Punkt, wo man Bots dazunehmen kann, und zwar auf dem "Startschirm", kein richtiges Untermenü. vlt kann ich da später mal schauen
 
Hat jemand mal einen Tipp für den Modus im Singleplayer (mit Bots als Hilfen) ? Woher weiß man, wo man am besten langgehen sollte? Es gibt zB so was wie "Strom einschalten" als Hinweis - aber wo? "Dank" der Zombies kann man ja nicht in Ruhe nachsehen ;)

Ich kann dir nur empfehlen, dir Video Guides auf Youtube anzuschauen, besser kann man es nicht selbst erklären. Das erste, was du auf einer Zombie Map immer machen möchtest, ist Pack-A-Punch freizuschalten, ein Gerät womit du deine Waffen verstärken und mit einer „Bonusfähigkeit“ modifizieren kannst. Der Rest dreht sich meist dann nur noch um die Wunderwaffe und dann um die Eastereggs. Die besten englischsprachigen Videos gibt es meiner Meinung nach von MrRoflWaffle oder NoahJ456. Soll es deutsch sein, kann ich keine wirkliche Empfehlung aussprechen, aber Kuschel wäre hier aktuell die einzige, die ich nennen würde.

Ansonsten kann ich dir nur raten, dass du ohne Bots spielst. Mit jedem Spieler/Bot erhöht sich nämlich die Anzahl der Zombies und ab einer bestimmten Stufe sind die Bots absolut unbrauchbar. Möchtest du auf einer Map deine Ruhe beim umschauen haben, dann töte alle Zombies bis auf den letzten. Der wird zwar nach ca 2-3 Minuten automatisch sterben, aber so hast du zumindest eine Zeit lang keinen großen Stress. Mit Bots geht das soweit ich weiß nicht, weil sie immer alles umholzen. Noch ein kleiner Quicktip: Leg dich direkt vor den Automaten oder Schreinen (je nach Map), wo du Extras kaufen kannst, kurz auf den Boden. Das gibt pro Automat 100 Punkte, was am Anfang beim Aufschließen der Türen ziemlich hilfreich ist.
 
Kann man die Modis und MP-Maps alle mit Bots spielen?

das wüsste ich auch gerne, denn ich hab die Funktion nicht finden können bei mir. Konnte zwar lokal einstellen, incl. Modi und Map, war dann aber alleine auf weiter Flur, sah keine Bots. War aber ein Tag vor off. Release, vielleicht lags daran und das wurde per D1-Patch nachgereicht, habs danach nicht nochmal getestet.

Im Zombiemodi kann man jederzeit Bots dazuschalten (an der Stelle wo man das ganze Team sieht), im Multiplayermodus gab es bis dato auch immer die Option in den selbst erstellten Spielen, Bots dazuzuschalten. Es gibt in Black Ops 4 allerdings auch einen HQ-Modus, in dem man alle „Helden“ und ihre Spezialfähigkeiten in einem solide gestalteten Tutorial kennenlernt. Anschließend spielt man mit diesem Helden eine Runde auf einer Map (wobei der Modus und die Map je nach Helden variiert) gegen Bots. Die Runden kann man zwei Mal wiederholen und spielt eben dann gegen bessere Bots und beim dritten Mal gegen Veteran, wobei die Gegner leider in jedem Schwierigkeitsgrad für die Tonne sind.
 
I
Ansonsten kann ich dir nur raten, dass du ohne Bots spielst. Mit jedem Spieler/Bot erhöht sich nämlich die Anzahl der Zombies und ab einer bestimmten Stufe sind die Bots absolut unbrauchbar.
aber bekommt man dann trotzdem die "Story" mit? Die Bots spielen ja auch die Rollen der "Charaktere", sprechen über den verrückten Doktor usw.
 
aber bekommt man dann trotzdem die "Story" mit? Die Bots spielen ja auch die Rollen der "Charaktere", sprechen über den verrückten Doktor usw.

Solo bekommst du jedenfalls nicht die Story der Protagonisten mit, wobei ich bisher nur Voyage of Dispair gespielt habe und die anderen Maps nicht beurteilen kann.
Was die Haupthandlung betrifft, verstehe ich aber sowieso nur Bahnhof, zumal man die wichtigen Cutscenes eh erst nach dem letzten Main-Easteregg der Map zu sehen bekommt, was ich noch bei keiner Map geschafft habe.
 
Zurück