• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 4 - Ego-Shooter bricht Verkaufsrekorde

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 4 - Ego-Shooter bricht Verkaufsrekorde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 4 - Ego-Shooter bricht Verkaufsrekorde
 
Hab bis jetzt nur Spass mit dem Teil. Läuft wie Butter, keine großartigen Fehler in knapp 15 Stunden am Wochenende. Blackout Spiele ich allerdings nicht und zu 90% HC TDM und Kontrolle. Bestes COD seit Black Ops 3.
 
gerade Blackout macht wahnsinnig Spaß und das obwohl ich mit der Konkurenz PUBG und vor allem Fortnite so gar nix anfangen kann.
 
Activison hat auf seine Fans gehört und tut es immer noch, man sieht einfach wie stark eine Firma performen kann wenn sie ausgewogen auf Feedback reagiert und das was sie als gut erachtet auch konsequent umsetzt.
Mal sehen ob sie den Kurs beibehalten, in der Vergangenheit war das leider ja nicht immer Fall, wenn es aber so bleibt wie jetzt ist es perfekt. Die Marktschreier ignorieren und das Groß an Kritik annehmen und dementsprechend auch umsetzen.
 
Ich hab zuerst problemlos gespielt, aber inzwischen immer wieder Freezes, so dass ich das Spiel per Taskmanager beenden muss - SCHEINBAR nur im normalen Multiplayer und offenbar immer beim Waffenwechsel... Blackout läuft einwandfrei.

Blackout ist gleichzeitig spannend und scheiße - es ist superspannend, wenn ich nicht gleich am Anfang erwischt werde. Dann bin ich nämlich immer unter den letzten 15. Aber es ist gleichzeitig scheiße, da ich zu 90% noch nicht mal einen anderen Spieler in einer zum Kampf akzeptablen Reichweite sehe, also auch ganz selten mal einen Kill mache, und irgendwann, wenn der Kreis schon sehr klein ist, begegne ich dann endlich jemandem, ziehe dabei aber idR dann den Kürzeren... d.h. außer rumlaufen, sammeln und aufpassen, dass man nicht zu offen steht, passiert bei mir da nix. Ich weiß daher nicht, ob ich den Modus nun gut oder nicht gut finden soll ^^
 
Super das heißt vermutlich adjeu SP in weiteren COD-Teilen. :(

muss nicht sein, soweit ich es in Erinnerung habe hieß es mal dass nur weil Treyarch jetzt diesen Weg einschlug, dass das nicht auch für die anderen beiden CoD-Studios Infinity Ward und Sledgehammer so in Stein gemeiselt ist.
 
Ich hab den Zombie-Modus mal angezockt, das ist auch für Singleplayer ganz ok für ein bisschen Spaß, wobei ich es echt schwer finde durchzublicken, welche der ganzen Modi und "Stories" für Singleplayer geeignet sind und welche schwerer/leichter ist oder früher/später spielt, was eine Story angeht ^^ Hab mit Bots als Hilfe 16 Wellen geschafft beim ersten Mal inkl. einer "Story" über einen verrückten Wissenschaftler und ein zerstörtes Portal usw. ;)
 
muss nicht sein, soweit ich es in Erinnerung habe hieß es mal dass nur weil Treyarch jetzt diesen Weg einschlug, dass das nicht auch für die anderen beiden CoD-Studios Infinity Ward und Sledgehammer so in Stein gemeiselt ist.

Dein Wort in die Ohren von Activision und Co. :(
 
Zurück