• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 4 - Battle-Pass-System angekündigt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 4 - Battle-Pass-System angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 4 - Battle-Pass-System angekündigt
 
Das heißt, es wird dann noch ein weiteres Zahlungssystem installiert? :O

Mit dem Pass für Call of Duty: Black Ops 4 erhaltet ihr außerdem Zugriff auf exklusive Zombie Maps, Classified, sowie den Helden "The Shadowman" für den Blackout-Spielmodus.

=) :B
 
Das heißt, es wird dann noch ein weiteres Zahlungssystem installiert? :O



=) :B
Bisher gibt es noch GAR kein Zahlungssystem - ich vermute mal, dass es hier nur um die Umsetzung von dem geht, was sowieso geplant ist: Supply-Boxen als Belohnung für Aufstiege oder das Erfüllen von Aufgeben, genau wie bei CoD WW2. und in den Boxen sind dann Sachen drin, die es teilweise nur für eine bestimmte Zeit gibt - das ist dann eben ein Event und nun neu ggf. eine "Season". Und Wer will, der kann dann eben auch gegen echtes Geld Boxen kaufen.

Das Neue ist lediglich, dass man mit dem Black Ops Pass - das ist einfach nur der Season-Pass - man nicht erst nach Levelaufstiegen, sondern "dauernd" Belohnungen bekommen kann und auch früher beginnen kann. So versteh ich das. Soweit ich es verstehe, muss man nicht noch zusätzlich einen "Pass" nur für dieses schnellere Erhaschen der Belohnungen kaufen.
 
Zurück