• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Squadron 42 - Story-Trailer mit Hollywood-Stars

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Squadron 42 - Story-Trailer mit Hollywood-Stars gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Citizen: Squadron 42 - Story-Trailer mit Hollywood-Stars
 
Echt erstaunlich welchen Qualitativen Sprung die Charaktere im letzten Jahr gemacht haben wenn man das vergleicht:
r50qghjzyfr11.png
(Unten alt oben neu)
 
Bin mal gespannt ob ich den Release noch erlebe, bin jetzt 54, obwohl....... im Rentenalter hätte ich natürlich mehr Zeit zum Spielen ;)
Haut rein Cloud Imperium, in spätestens 10 Jahren muß es dann aber fertig sein :))
 
Echt erstaunlich welchen Qualitativen Sprung die Charaktere im letzten Jahr gemacht haben wenn man das vergleicht:
r50qghjzyfr11.png
(Unten alt oben neu)

Immer nen schlechtes Zeichen wenn man es bei schreiben muss was neu ist :-p

Mal schauen was es davon lauffähig ins Spiel schafft.
 
Echt erstaunlich welchen Qualitativen Sprung die Charaktere im letzten Jahr gemacht haben wenn man das vergleicht:
https://i.redd.it/r50qghjzyfr11.png (Unten alt oben neu)
Das mir ist das auch direkt ins Auge gehüpft ! :-D

Immer nen schlechtes Zeichen wenn man es bei schreiben muss was neu ist :-p
Mal schauen was es davon lauffähig ins Spiel schafft.
Das war sicherlich nur für die Blinden/Sehbeeinträchtigten ... ;)
 
Nettes Filmchen. Aber solche CGI Leckerbissen gibt es schon seit Jahren um die Leute bei Laune zu halten und die Karotte vor die Nase her zu schaukeln.
Wo sind die wirklichen Ingame Szenen? Und soll jetzt keiner sagen man könnte was von der Story verraten, das ist Blödsinn. Dürfte ja wohl nicht zu schwer sein ein paar Minuten echten Ingame Weltraumkampf mal zu zeigen, oder überhaupt mal zu zeigen wie weit man Ingame mäßig ist. CGI Filmchen bauen kann jeder. Oder habe ich da jetzt was verpasst?
 
Immer nen schlechtes Zeichen wenn man es bei schreiben muss was neu ist :-p

Mal schauen was es davon lauffähig ins Spiel schafft.

Naja ich wollte Missverständisse vermeiden ... und das schöne ist das ist alles schon ingame :) (halt noch nicht öffentlich für uns sondern intern bei CIG). Nur halt zusammengeschnitten für einen Trailer.

Nettes Filmchen. Aber solche CGI Leckerbissen gibt es schon seit Jahren um die Leute bei Laune zu halten und die Karotte vor die Nase her zu schaukeln.
Wo sind die wirklichen Ingame Szenen? Und soll jetzt keiner sagen man könnte was von der Story verraten, das ist Blödsinn. Dürfte ja wohl nicht zu schwer sein ein paar Minuten echten Ingame Weltraumkampf mal zu zeigen, oder überhaupt mal zu zeigen wie weit man Ingame mäßig ist. CGI Filmchen bauen kann jeder. Oder habe ich da jetzt was verpasst?

Hier fast zwei Stunden Gameplay: https://www.twitch.tv/videos/320869726
Und was heißt für dich CGI? Die Szenen sind ingame in Echtzeit berechnet und nicht vorgerendert falls du das meinst.

EDIT: Aber herrjemine ist das Video im verlinkten Artikel verkomprimiert :(. Bessere Qualität gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=VppjX4to9s4
 
Nettes Filmchen. Aber solche CGI Leckerbissen gibt es schon seit Jahren um die Leute bei Laune zu halten und die Karotte vor die Nase her zu schaukeln.
Wo sind die wirklichen Ingame Szenen? Und soll jetzt keiner sagen man könnte was von der Story verraten, das ist Blödsinn. Dürfte ja wohl nicht zu schwer sein ein paar Minuten echten Ingame Weltraumkampf mal zu zeigen, oder überhaupt mal zu zeigen wie weit man Ingame mäßig ist. CGI Filmchen bauen kann jeder. Oder habe ich da jetzt was verpasst?

Naja, eigentlich bekommst ja immer hinweise, die Dich nicht interessieren, aber irgendwer muss Dir ja auch mal wieder antworten:

Also 3.2

Anstehende 3.3

http://www.pcgameshardware.de/Star-...sert-Technik-und-bietet-neue-Inhalte-1266918/

Bis zum nächsten mal bzw. dann oder so, kommt drauf an wie ich lust und Zeit hab.
 
Naja ich wollte Missverständisse vermeiden ... und das schöne ist das ist alles schon ingame :) (halt noch nicht öffentlich für uns sondern intern bei CIG). Nur halt zusammengeschnitten für einen Trailer.

EDIT: Aber herrjemine ist das Video im verlinkten Artikel verkomprimiert :(. Bessere Qualität gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=VppjX4to9s4
Das sieht schon phantastisch aus. Wenn's mit dem Game nichts wird, können sie immer noch einen Kinofilm raushauen.
 
Das sieht schon phantastisch aus. Wenn's mit dem Game nichts wird, können sie immer noch einen Kinofilm raushauen.

Nun ja, die Gesichter sahen schon damals bei Crysis 1 besser aus. :-D
Wenn das Spiel raus kommt ist zumindest in Sachen Grafik alles Normal, ist es jetzt schon. Nur das dieses Spiel Zig mal so viel Rechenpower braucht weil schlecht Programmiert. Ist doch jetzt schon so. Lachhaft was man da sieht und was man für einen Rechner braucht. Nicht falsch verstehen, es sieht teilweise gut aus, aber nicht mehr das extra besondere wofür geworben wurde, die Zeiten hat er verpasst. Wo soll das noch Hinführen?
Die Kaffee Tasse die noch mehr Überschwabt, dafür wird Geld ausgegeben? Das könnte man alles so nebenbei machen. Unglaublich das dafür in der Mainphase so viel Geld verschwendet wird.
Das ist es auch das mich persönlich so aufregt. Statt erstmal die Basics zu machen um das Grundgerüst fertig zu machen wird für sowas einfach Geld verschwendet. Kann man doch alles später machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, die Gesichter sahen schon damals bei Crysis 1 besser aus. :-D
Nur das dieses Spiel Zig mal so viel Rechenpower braucht weil schlecht Programmiert. Ist doch jetzt schon so. Lachhaft was man da sieht und was man für einen Rechner braucht. .
Findest du? Ich meine, der Vergleich mit einem Singleplayer-Shooter verbietet sich. Das persistente Universum ist doch eine ganz andere Hausnummer; ebenso der Detailgrad der Simulation; die Größe der Instanzen. Mit der neuen Version kommt nun das Object Container Streaming; ein Feature, das in der Branche zumindest selten ist.
https://starcitizen.tools/Object_Container_Streaming
 
Findest du? Ich meine, der Vergleich mit einem Singleplayer-Shooter verbietet sich. Das persistente Universum ist doch eine ganz andere Hausnummer; ebenso der Detailgrad der Simulation; die Größe der Instanzen. Mit der neuen Version kommt nun das Object Container Streaming; ein Feature, das in der Branche zumindest selten ist.
https://starcitizen.tools/Object_Container_Streaming

Jo schön, sehe ich davon schon etwas, von dem Universum das seit Jahren versprochen wird, nö, also mal die Spinnerei das da versprochen wird beiseite schieben. Ist eben noch nix da.
Ach ne, in irgendwelchen CGI Filmchen seh ich das mal eventuell, man was für eine Karotte mal wieder.
Persistente Universum, hahaha, Lachhaft, wo ist es denn? In 5 Jahren mal.
Und so wird immer und immer wieder versprochen, wo ist es denn alles?
 
Findest du? Ich meine, der Vergleich mit einem Singleplayer-Shooter verbietet sich. Das persistente Universum ist doch eine ganz andere Hausnummer; ebenso der Detailgrad der Simulation; die Größe der Instanzen. Mit der neuen Version kommt nun das Object Container Streaming; ein Feature, das in der Branche zumindest selten ist.
https://starcitizen.tools/Object_Container_Streaming

Nicht unbedingt. Denn CR will das beste Weltraumspiel (davon, also vom Weltraum ist ja nicht viel zu sehen gewesen ;) ) mit der besten Grafik machen.
Aber ich find das Game visuell und Soundtechnisch eh seht gut. Daran gabs in meinen Augen auch nie was zu meckern.

Die Mission war ja eigentlich auch ganz nett. Nur ist die Frage, wie oft der Spieler zum Beispiel den Zug nimmt (oder gar nehmen muss) um eine so kleine Mission zu absolvieren.
Oder wie oft sitzt man denn wirklich an die Bar und schwenkt das Glas? Das ganze erscheint mir manchmal wie eine Art Second Life mit ein wenig Action. Umgekehrt wärs mir dann aber lieber.
Oder wie das gelöst wird, wenn man stirbt während einer Mission. Ich nehme ja nicht an, dass man einem Consolenbefehl eingeben kann wie in der Präsentation ;)
Wenn man nach einer Stunde wegen eines Glitches nicht mehr weiterkommt... in einem MMO. Was macht dann der Rest der Truppe?
Ok, vielleicht gibts Respwanpunkte nahe beim Team. Wer weiss.
etc etc..

Wie viele Player waren da eigentlich in der Instanz während der Mission drei? Habs im Stream nicht ganz eruieren können.
Aber es sah wirklich cool aus... mal wieder, wie jedes Jahr.
 
Zurück