Jetzt ist Deine Meinung zu For Honor: Mittelalter-Spiel knackt die 15-Millionen-Marke gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: For Honor: Mittelalter-Spiel knackt die 15-Millionen-Marke

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Naja, der Hype war wohl am Anfang am größten. Und so oft wie das Spiel inzwischen praktisch kostenlos probiert werden konnte und es auch deutlich günstiger ist, ist die Zahl jetzt nicht so überragend.
    Interessant wäre es zu wissen, wie viele Spieler denn noch regelmäßig aktiv sind. Das dürften so viele nicht mehr sein.
    Lesen - denken - schreiben - denken - posten - verzweifeln.
    Realität ist relativ.

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Ich habe es ja wie viele andere auch kostenlos bekommen. Ich habe gestern mal ganz kurz reingeschaut und es gefiel mir eigentlich soweit ziemlich gut. Ich bin sicher, wenn ich Zeit habe, dann werde ich da nochmal richtig einsteigen und einige Stunden drin versenken.

Allerdings gefiel mir damals auch Nosgoth, ich spiele solche Onlinespiele nicht häufig und gebe da auch kein Geld für aus. Dennoch finde ich es natürlich schade, wenn gute Spiele dichtmachen müssen.
    Mein Blog über Rollenspiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/

Erfahrener Benutzer
    Als Mittelalter PvP habe ich War of the Roses geliebt - leider wurden da die Server dichtgemacht
    Mount & Blade 2 lässt auch schon ewig auf sich warten.

For Honor ... auf das hätte ich gehofft, aber konnte meinen Erwartungen nicht gerecht werden .. meh -.-
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."