• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PUBG: Unmut bei Spielern über das kürzlich veröffentlichte Update 22

Axel97

NPC
Mitglied seit
03.09.2018
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Unmut bei Spielern über das kürzlich veröffentlichte Update 22 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Unmut bei Spielern über das kürzlich veröffentlichte Update 22
 
Endlich Region-Lock. Hab eh nie verstanden, was die ganzen China-Cheatern immer auf den EU-Servern wollten, obwohl die eigene Server haben.
Die musten ja auch was machen, ansonsten wäre das Spiel bis Ende des Jahres sonst auch tot. Die Spielerzahlen sind in den letzten 6 Monaten drastisch gesunken.
 
Endlich dürfen uns nur noch würdige Euro-Cheater betrügen.
 
Im Bericht wurde vergessen zu erwähnen, dass der Region lock nicht richtig funktioniert. Man hat ständig Asiaten drin und wird auf Server geschoben auf denen man einen 130 ping hat. Die Cheater Anzahl hat ebenfalls extrem zugenommen. Wer ins Steam forum schaut wird ähnliche Erfahrungsberichte lesen.

Leider schlecht recherchiert. Ein Blick ins Steam forum oder beesser noch, ein paar Runden selbst spielen hätten sicher für einen besseren Artikel gesorgt.
 
Also da tun einem die Koreaner schon leid. Die Chinesen waren wohl die nervigsten Mitspieler auf den Servern. Ping hoch, viele Cheater, usw.
Aber das man das nicht von Anfang an gemacht hätte, dann würde sich jetzt keiner aufregen. Besser spät als nie.
 
Was ist das für ein Artikel? Was für ein Regionlock bitte? Die Leute bei PubG beschweren sich reihenweise, weil man ständig auf Servern in anderen Kontinenten landet und nicht mehr konstant in seiner Region. Jedes zweite Game landet man als Spieler aus Europa entweder auf amerikanischen oder australischen Servern und bekommt nen schönen Highping oder aber man landet auf nem EU Server und hat selber einen super Ping, aber dafür jede Menge Spieler mit Highping von anderen Kontinenten.
 
Mir tut es fast körperlich weh, diesen Artikel zu lesen. Unfassbar schlecht recherchiert. Setzen, sechs!
 
Zurück