• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Juarez: Hinweis auf Comeback der Western-Serie

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Juarez: Hinweis auf Comeback der Western-Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Juarez: Hinweis auf Comeback der Western-Serie
 
Na ja Call of Juarez war ein Schlauch Shooter und RDR ist Open World.ich glaube kaum das Rockstar durch COJ Konkurrenz bekommt.
 
Egal aber die beiden ersten Call of Juarez waren gute Western-Shooter. Wäre über einen neuen Teil froh. Die Hauptsache kein modernes Cartel 2.

Und warum sollte ein neues Call of Juarez nicht Open World werden ? Kommt auf die Umsetzung an.
 
Über einen "richtigen" neuen Teil würde ich mich freuen.

1 und 2 waren super, Cartel hab ich ausgelassen.
Gunslinger war zwar auch nice, aber halt kein "richtiges" CoJ, sondern bissl ne abgespeckte Version.
 
Was hat Ubisoft damit eigentlich noch zu tun?
Techland hatte doch vor einiger Zeit die Vertriebsrechte für die Spiele erworben.
 
Auf der Facebookseite gibt es jetzt auch ein Video in dem sich Silas Greaves an Arthur Morgan und die Van der Linde Gang wendet :-D
 
Wenn es so wie RDR 2 wird, dann immer her damit. Ich finde eine starke Konkurrenz braucht es, zumal nicht sicher ist ob Red Dead 2 überhaupt für den PC kommt, ausserdem hat man dann noch eine Alternative, obwohl die Latte (leider) sehr hoch liegen wird.
 
Zurück