• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 2 Remake: Neues Gameplay-Video mit Claire

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 2 Remake: Neues Gameplay-Video mit Claire gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 2 Remake: Neues Gameplay-Video mit Claire
 
Mal abwarten. Ich freue mich riesig auf das Spiel aber gerade dieser Punkt "ist halt das Gameplay der neueren Teile ab Resi 4."

RE2 hätte ich mir Tief im herzen so gewünscht wie das RE1 Remake.
 
Mal abwarten. Ich freue mich riesig auf das Spiel aber gerade dieser Punkt "ist halt das Gameplay der neueren Teile ab Resi 4."

RE2 hätte ich mir Tief im herzen so gewünscht wie das RE1 Remake.

Ditto, aber das gibt die Zeit leider nicht mehr her. Das re1-remake ist mittlerweile auch schon wieder ca. 15 Jahre her....
 
Ich bin zwar kein großer Fan von Resi 4-7, aber das Gameplay an sich finde ich persönlich besser bzw. „zeitgemäßer“, als die statische Kamera. Ich dachte aber vor einer Ewigkeit gelesen zu haben und hätte mir auch gewünscht, dass man in dieser Neuauflage die Oldschool Kamera optional anbieten wolle. Scheinbar war es wohl in Verbindung mit dem Gunplay wohl zu komplex. Nichtsdestotrotz freu ich mich sehr auf den Titel. Ich bin gespannt, wieviel ich wiedererkenne. Ist ja nun doch ein Weilchen her.
 
Was hat das mit Zeit zu tun? Das ist einfach eine Sache des Geldes.
Bei den großen Marken ist sowas heutzutage mit Sicherheit weniger rentabel aus ein remake mit neuen Mechaniken und zeitgemäßer Steuerung und Kameraführung, als eines mit render-Grafiken und der klassischen re-Steuerung.
Von dem her: natürlich hat es was mit der Zeit oder, wenn du so willst, dem Zeitgeist zu tun.
 
Zurück