• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Odyssey: UPlay-Key günstiger kaufen & Gewinnspiel

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
[ANZEIGE]
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Odyssey: UPlay-Key günstiger kaufen & Gewinnspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Odyssey: UPlay-Key günstiger kaufen & Gewinnspiel
 
Oha...wenn ich meine Sammlung auf diesem Weg komplletieren kann melde ich mich natürlich ebenfalls.
 
... dem schließ ich mich an, wobei ich fairerweise zugeben muss, dass AC: Origins, welches ich übrigens über Gamesplanet erworben hab, mit gerade einmal ~4h Spielzeit auf meiner Festplatte rumdümpelt. :S

Ich brauch einfach mehr Zeit! ZEIT! Aber den "Nachfolger" würde ich trotzdem gerne haben und vor allem spielen wollen, das antike Griechenland ist eigentlich genau mein Ding! :X
 
Ich bin auch dabei, wollte es mir sowieso irgendwann holen - derzeit bin ich noch an Origins dran, das ist echt super gemacht - die "alten" AC hatten mir nicht so sehr zugesagt, so dass ich Origins jetzt auch erst seit nem Monat hab. :]
 
Ich wäre auch nicht abgeneigt.

Hat sich im Text ein Fehler eingeschlichen? Ihr verlost demnach vier Editionen an insgesamt 3 Gewinner.

Unter unseren Lesern verlosen wir je zwei Standard- und Gold-Editionen von Assassin's Creed Odyssey für PC (UPlay-Keys). Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst ihr uns einfach einen Kommentar. Am Ende des Gewinnspiels picken wir uns drei zufällige Teilnehmer heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein zufälliger Teilnehmer des Gewinnspiels! :]
 
Würde auch gerne eines von den neuen AC Teilen probieren - klingen ja doch überwiegend gut :)

Viel Glück allen Teilnehmern!
 
Ich hab mir vor 2 Wochen oder so, Origins geholt. Grafik ist echt super, dennoch absolut flüssig und so viel zu tun.

Schon fast zu viel. Bin nun seit irgendwie 50+ unterwegs und habe noch immer nicht alle Gebiete durch.
Für die Hauptquestreihe bin ich fast 10 lvl drüber, weil ich jedem ? und Nebenquest hinterhergehe das ich in einer Region finde. Da meldet sich wieder der Zwang alles erst in einem Gebiet abschließen zu müssen, bevor ich weiter gehe.

Das war bei den alten Teilen mit den Fahnen und Truhen einfach nur öde. Bin echt extrem positiv überrascht, was die aus dem eingefahrenem Franchise gemacht haben.

Und wenn jetzt noch die Entscheidungen dazukommen, inkl. ausgebautem Schiff-Teil, dann nur her damit.

Nachdem Origins mich so positiv überrascht hat, ist Odyssey nun zur Pflicht geworden. Idealerweise geschenkt ;). Und wenn es nicht klappt, muss ich eben wieder 1Jahr+ warten, bis ich es mir für rund 40 € in der Complete Edition kaufe.
 
Zurück