1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    273
    Homepage
    videogameszo...

    Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 5: Update 11 zum Download - neue Inhalte & Bugfixes gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Far Cry 5: Update 11 zum Download - neue Inhalte & Bugfixes

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Benutzer

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    98
    lade grad den patch via u-play pc
    27,64GB ?! für was bitte?

    trash internet deutschland macht bei den größen echt keine freude ... oder hab nur ich diesen mega download?

    naja is auch egal, find ich nur extrem für ein patch wo ich kein mehrwert sehe der das rechtfertigt
    Mein PC: Win10 - KFA2 Geforce 1070 - intel i7 4790k - Samsung ssd 840 512gb - 16gb ram - msi Z87-G43 GAMING

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    6.179
    hmm, ich hab das Spiel schon Monate nicht mehr gespielt, aber da jetzt ja alle Erweiterungen raus sind und der Editor scheinbar fleißig Inhalts-Nachschub bekommen hat, schau ich da bald mal wieder rein



  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.603
    Ich weiß echt nicht. Aber FC5 ist für mich nach FC2 der schwächste Teil der Reihe. Hab momentan keine Ambition das Spiel noch einmal zu spielen. Da gefielen mir FC 3, 4 und Primal um Welten besser.

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    6.179
    Die Story vom Hauptspiel fand ich ganz cool, den Vietnam-DLC weniger (Mars und Zombie DLC hab ich noch nicht gespielt, muss ich noch machen, auf der Festplatte ist es dank Season-Pass aber schon)



  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Die Story vom Hauptspiel fand ich ganz cool, den Vietnam-DLC weniger (Mars und Zombie DLC hab ich noch nicht gespielt, muss ich noch machen, auf der Festplatte ist es dank Season-Pass aber schon)
    Mars fand ich sehr unterhaltsam und deutlich anspruchsvoller als den Rest des Spiels. Zombies ist lustig, aber ansonsten nichts tolles.
    Insgesamt war ich von den DLCs etwas enttäuscht. Die von AC Origins waren ziemlich gelungen, Far Cry konnte da leider nicht mithalten.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    10.665
    FC 3 fand ich noch richtig richtig Gut, FC 4 und 5 habe ich bis jetzt nicht angerührt. Das Setting gefällt mir einfach nicht, obwohl ich ein riesen Fan der Ubisoft Spielwelten bin, das können die einfach Mega Geil.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    34.128
    Blog-Einträge
    10
    Und für den PC gibt es neue HD Texturen, deswegen ist da der Patch so groß. Also wer einen guten PC hat kann sich auf neue knackige Texturen freuen.

    5. PC Specific

    New Addition: HD Textures Pack
    Geändert von Shadow_Man (28.09.2018 um 19:59 Uhr)
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  9. #9
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    11.01.2018
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Und für den PC gibt es neue HD Texturen, deswegen ist da der Patch so groß. Also wer einen guten PC hat kann sich auf neue knackige Texturen freuen.
    Die Freude darüber hielt sich bei mir jedenfalls in Grenzen.
    1. Kann ich wirklich keinen Unterschied zur vorherigen Grafik feststellen, außer dass nun etwas mehr als 4 GB VRAM (Spielinterne Angabe) benötigt werden
    2. Führt es bei mir nun zu Grafikfehlern: Wenn man mit dem Heli unterwegs ist, ist nun zum einen das plötzliche Erscheinen von Objekten sehr viel ausgeprägter (lässt sich auch nicht ändern, da schon alles auf "Ultra" steht) und zum anderen gibt es ständig rechteckige Bereiche in der Landschaft, die beim Drüberfliegen flackern. Das betrifft aber keine Einzeltexturen, wie z.B. ein Haus o.ä., sondern sind völlig beliebig platziert, bzw. konnte ich bisher keine Regelmäßigkeiten erkennen.
    Außerdem wird der Hauptrotor beim Heli falsch dargestellt: wenn der Heli am Boden ist und man wenige Meter davon entfernt steht und ihn von unten betrachtet, erscheint der Rotor als stillstehen - so wie es sein soll -, begibt man sich z.B. auf ein Hausdach in der Nähe und schaut von Oben auf denselben Heli, wird der Rotor als rotierend dargestellt, jedoch nicht animiert (wie ein sich drehender Rotor auf einem Foto aussieht).

    Nach gut 20 Minuten hatte ich die HD Texturen dann wieder deaktiviert. Für mich persönlich haben sie keinerlei Verbesserung gebracht.

    VG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •