• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Komplett in Egosicht spielbar

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Komplett in Egosicht spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Komplett in Egosicht spielbar
 
cool, fand ich in der PS4/One Version von GTA V schon ne nette Idee. Durchspielen werde ich die Story denk ich aber in der gewohnten Third-Person, wie bei GTA, aber so abseits der Geschichte werde ich sicher mal in der Ego durch die weiten der Prärie gallopieren
 
Das ist eine chance, dass es ist gedacht über PC spieler.
Nur meine meinung.
sorry für mein cool Deutsch :)
 
Sehr cool. Ich fand die Egoperspektive in GTA V schon super. Ich hab das direkt dann nochmal komplett in Ego am PC durchgespielt. Das werde ich hier wohl genauso handhaben.
 
Coole Sache. Werde des Spiel wohl hauptsächlich in der Third-Person-Perspektive spielen aber, dass man die Option hat, z.B. in Schießereien, in die Ego-Perspektive wechseln kann auf jeden Fall nicht schaden.
 
Zurück