• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Multiplayer-Modus Red Dead Online angekündigt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.279
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Multiplayer-Modus Red Dead Online angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Multiplayer-Modus Red Dead Online angekündigt
 
Ich freu mich drauf. Ich habe sowohl auf der Konsole, als auch am PC unzählige Stunden mit meinen Freunden im Online Modus verbracht. Leider war die PC Version schnell von Cheatern geplagt. Das Problem konnte man aber ohne Probleme durch private Lobbys beheben. Ich hoffe nur, dass Rockstar Games dieses Mal mehr Updates in Richtung "Heists" bzw. generell ausgefallenen Missionen anbietet.
 
Keine versteckten kosten? Kann mir keiner erzählen, das es da nicht red dead dollar geben wird.
 
Keine versteckten kosten? Kann mir keiner erzählen, das es da nicht red dead dollar geben wird.

Wie der Artikel ja haargenau erwähnt wird der ZUGANG keine verdeckten Kosten mit sich bringen... hat er ja in GTA Online auch nicht. Der Zugang war und ist immer kostenfrei gewesen solange man das Spiel selbst besitzt.

Sowas sollte man immer sehr genau lesen ;)
 
War nach GTA Online so klar wie Kloßbrühe. Und DLC werden wieder nur für RdR Online erscheinen.
 
wird der beta-test wirklich offen sein? liest sich jedenfalls so. :O
 
wird der beta-test wirklich offen sein? liest sich jedenfalls so. :O

Wenn da steht Open Beta gilt das wohl für alle die die Plattformen besitzen (sprich die Konsolen). Sonst wäre es ja eine Closed Beta. Der PC bleibt natürlich Rockstarüblich (vorerst?) außen vor. Da denke ich mal wird etwas in 8-12 Monaten kommen. Es sei denn die PS5 hagelt dazwischen und Rockstar bringt dann das Spiel erst einmal für die Next Gen-Konsolen.
 
Wenn da steht Open Beta gilt das wohl für alle die die Plattformen besitzen (sprich die Konsolen). Sonst wäre es ja eine Closed Beta.

Eher alle die das Spiel Red Dead Redemption 2 besitzen, da man das Spiel vermutlich braucht zum starten, ähnlich wie bei GTA V für GTA Online
 
Das Western-Actionspiel Red Dead Redemption 2 wird einen Multiplayer-Modus bieten. Das hat Rockstar Games vor kurzem bekannt gegeben und dabei gleichzeitig einige erste Details verraten. Demnach erinnert der Modus in seinen Grundzügen an GTA Online von Grand Theft Auto 5.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Eher alle die das Spiel Red Dead Redemption 2 besitzen, da man das Spiel vermutlich braucht zum starten, ähnlich wie bei GTA V für GTA Online

Dann ist es aber meiner Meinung nach keine Open Beta. Eine Open Beta ist für mich eine Beta ohne Bestell-/Besitzzwang und ohne anderweitig festgelegte Zugangsbedingungen, außer Dingen wie erfülle die Hardwarevorraussetzungen (bei Konsolen simpel hoch 10) und lade Dir die Beta herunter. Ich lade mir die Betaversion runter und kann die Beta dann mit den vorgegebenen Parametern spielen. Das ist für mich der Inbegriff einer Open Beta. Sprich man darf in einem festgelegten Zeitraum ausgesuchte Bereiche von RdR Online (vermute ich mal und keinen SP-Content) zocken. D.h. bis auf diese Einschränkungen ansonsten ohne Vorgaben wie derart, daß ich GTA V oder RDR 2 besitzen muß. Alles andere wäre in meinen Augen keine Open Beta mehr sondern eher eine verkappte Version einer Closed Beta für Besitzer (Preorderer) der Vollversion.
 
und deswegen denke ich auch, dass RDR3 dann eh für den PC kommen wird, man will sich doch nicht den Markt entgehen lassen das Schlangenöl an die Leute zu verkloppen
 
"Access to Red Dead Online is free to anyone with a copy of Red Dead Redemption 2 on either PlayStation 4 or Xbox One. "

Aus der Ankündigung welche auf dem Rockstar Games Instagram Account geposted wurde.
 
"Access to Red Dead Online is free to anyone with a copy of Red Dead Redemption 2 on either PlayStation 4 or Xbox One. "

Aus der Ankündigung welche auf dem Rockstar Games Instagram Account geposted wurde.

das muss sich aber nicht zwangsläufig auf die beta beziehen. ;)
 
Obwohl ich mich sehr auf RdR2 freue, interessiert mich der Online Modus eigentlich null.
Rockstar sollte nicht den gleichen Fehler wie bei GTA V begehen und sich nur auf den MP fokussieren. Genau dieses Verhalten hat GTA V für mich am Ende doch in eine Enttäuschung verwandelt.
 
Das war sowas von klar das da nen Online Modus kommt.Siehe GTAO,das ist ne unermüdliche Cash Cow für Rockstar.Warum auch immer...ich hab die Vermutung das es auf das selbe hinaus läuft wie bei GTA 5,Fokus auf den Online Modus.Deswegen lass ichs auch erstmal liegen und beobachte das ganze mal.
 
Zurück