• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5: Keine weitere Beta geplant, auch nicht zu Firestorm

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Keine weitere Beta geplant, auch nicht zu Firestorm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 5: Keine weitere Beta geplant, auch nicht zu Firestorm
 
schade, Firestorm hätte ich gerne nach Blackout mal ausprobiert
 
Wieso werden eigentlich immer Dinge gesagt wie "Alpha", "Beta". Das hat nichts, aber auch wirklich nichts mit einer Testphase zu tun.
 
Wieso werden eigentlich immer Dinge gesagt wie "Alpha", "Beta". Das hat nichts, aber auch wirklich nichts mit einer Testphase zu tun.

Warum nicht? Sowohl während der COD Beta, als auch Battlefield Alpha/Beta wurden unzählige Änderungen am Balancing vorgenommen. Außerdem werden Netcode und Serverstabilität getestet. Also... mehr "Testphase" geht eigentlich gar nicht...
 
Wenn man ins offizielle Battlefield Forum bezüglich beta feedback schaut haben gefühlt 80% negativ über Battlefield 5 gesprochen. Es wurden so viele Punkte immer und immer wieder kritisiert die verändert werden müssten. Ich kann absolut nicht nachvollziehen warum man nicht noch eine Beta veranstaltet. Man hat so oft gelesen, dass die Leute nicht überzeugt sind und das Spiel nicht kaufen werden wenn sich xy nicht ändert. Mit einer weiteren Beta hätte man diese "Zweifler" überzeugen können. Selbst ich als großer battlefield fan war nicht überzeugt. Bin gespannt wie viel weniger Spiele im Vergleich zu bf1 verkauft werden.
 
Zurück