• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 4 - Single-Player-Kampagne fiel "Evolution" zum Opfer

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 4 - Single-Player-Kampagne fiel "Evolution" zum Opfer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 4 - Single-Player-Kampagne fiel "Evolution" zum Opfer
 
Ganz unrecht hat er ja nicht, aber einem aktuellen Trend hinterher zu hecheln finde ich jetzt auch nicht unbedingt DIE Evolution für eine altgediente Marke und abgesehen von Blackout scheint es ja primär MEHR zu geben, aber nichts wirklich bahnbrechend Neues.
 
Die fehlende Singleplayer-Kampagne ist für mich aktuell auch der einzige Grund, dieses Jahr erneut auszusetzen. Obwohl ich die normale Beta ganz okay und den Battle Royale Modus sogar ziemlich gut finde, rechtfertigt rein gar nichts an dem Spiel den Preis von 45 Euro. Ich hoffe nur, dass sie damit auf die Schnauze fallen.
 
Oder anders ausgedrückt: "Es spart Geld, keine SP-Kampagne zu entwickeln und Battleroyale ist grad voll im Trend und wir müssen unbedingt auf den Zug aufspringen, bevor er abgefahren ist."
 
Dank dieser "sagenhaften Evolution" habe ich zu keinem Zeitpunkt daran gedacht es mir zu Kaufen. :)
 
Hauptsache das Ding muss Black Ops 4 heißen, obwohl keine Story und damit auch keine fortsetzung zu den ersten 3 teilen besteht rein storytechnich, immer nur schön die Kuh melken, dieses Jahr heißt es bei mir endgültig Tschüß CoD und hallo battlefield!!
 
Wie viele PvP Spiele kann man ersthaft gleichzeitig spielen? Irgendwie glaube ich, dass sich die meisten Leute auf eins oder ein paar wenige Spiele konzentrieren, wenn die Unterschiede zwischen den Spielen groß genug sind.

Übrigens haben sich früher mal alle auf MMORPGs als Genre gestürzt und unzählige Studios sind damit Baden gegangen. WoW-Killer wurden unzählige genannt.
 
Persönlich ist CoD nach Modern Warfare 2 für mich immer schlechter geworden. Hab zwar noch 2-3 andere Teile, aber den Multiplayerspaß wie MF2 konnte keins auch nur annähernd erreichen.
Obs jetzt nen Singleplayer haben muss weiß ich nicht. Denke die Anzahl der Leute die es sich wegen der Handlung kaufen ist sehr überschaubar.
Dennoch ist es klare Geldmacherei.

Und was an Battle Royale jetzt so unfassbar cool ist erschließt sich mir auch nicht. Als ich noch jung war (hust) hieß das ganze last man standing, das gabs schon in Unreal Tournament; was nebenbei vermutlich älter ist als der Schnitt der Fortnite Spieler.:-D
 
Zurück