• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Odyssey: Bisher größter Post-Launch-Plan der Geschichte

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Odyssey: Bisher größter Post-Launch-Plan der Geschichte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Odyssey: Bisher größter Post-Launch-Plan der Geschichte
 
AC3-Remaster wohl nur für Konsolen-Besitzer, schätze ich... ?

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Da freu ich mich doch, dass ich mit SeasonPass vorbestellt habe :-D

Da freust du dich dass du dir eine unlimitierte Katze im Sack vorbestellt hast und wenn du den Sack irgend wann mal erhällst tatsächlich eine Katze drinn ist.
In welchem zustand die sich dann befindet wenn du den Sack öffnest musst du aber noch mit dem guten alten Schrödinger ausdiskutieren.

Da freu ich mich aber das ich dir schon heute zu dieser Entscheiduung gratulieren darf :-D
 
"Außerdem erhalten Besitzer des Season Pass im März des nächsten Jahres eine Remastered-Version von Assassin's Creed 3 inklusive der DLCs und 4K-Auflösung."

Mhhh, wenn das für den PC ist hole ich mir wohl den Season Pass. Vor ein paar Wochen noch wollte ich es wieder spielen, hatte aber leider mit zahlreichen Technischen Problemen und Abstürzen zu kämpfen :O
 
Schön, dass Publisher inzwischen völlig ungeniert über derart schäbige Geschäftspraktiken sprechen, da weiß ich dann immer schon, was ich nicht kaufen werde (gut, weiß ich bei Ubischrott sowieso...)
 
Schön, dass Publisher inzwischen völlig ungeniert über derart schäbige Geschäftspraktiken sprechen, da weiß ich dann immer schon, was ich nicht kaufen werde (gut, weiß ich bei Ubischrott sowieso...)

Mimimi

Finde die Inhalte großartig incl. dem AC3 Remaster
 
Da freust du dich dass du dir eine unlimitierte Katze im Sack vorbestellt hast und wenn du den Sack irgend wann mal erhällst tatsächlich eine Katze drinn ist.
In welchem zustand die sich dann befindet wenn du den Sack öffnest musst du aber noch mit dem guten alten Schrödinger ausdiskutieren.

Da freu ich mich aber das ich dir schon heute zu dieser Entscheiduung gratulieren darf :-D

Wenn für mich fest steht, dass ich mir ein Spiel zum Release kaufen, dann kann ich auch vorbestellen und die Boni mitnehmen. Seasonpass kauf ich bei so Spielen auch quasi immer dazu.
Zudem seh ich nicht warum ich bei einem AAA-Titel, der Teil einer langen Reihe ist, eine Katze im Sack kaufe. Viel klarer kann einem vorher eigentlich nicht sein was man bekommt. Das Árgument könnte ich vll bei Kickstarter Spielen von kleinen Studios verstehen, da weiß man vorher ja nicht genau wie das fertige Produkt aussieht aber so....?!
Noch dazu leuchtet mir nicht ein warum du meinen Kauf mir schlecht machen willst? Wenn dir Ubisoft oder die AC-Spiele nicht gefallen schön und gut, jeder darf seine Meinung haben. Man sollte aber auch akzeptieren, wenn deine Meinung anderen ziemlich egal ist.

(Außerdem: Wenn ich den Sack öffne ist der Zustand der Katze fest definiert, man kann ihn ja sehen. Sie lebt oder eben nicht. Bei Schrödinger geht darum, was im Sack passiert ohne das man ihn öffnet und sich somit nicht über den Zustand klar sein kann. Die Metapher ist also nicht gut gewählt. Nur weil das Tier ("Katze aus dem Sack und Schrödingerns) gleich ist, ist es nicht die Selbe) ;)
 
Freu mich auf das Spiel und geb zu das ich mir die Ultimate Edition vorbestellt habe.

Klingt verrückt... aber mir gefällt die Landschaft und das Meer :)
 
Post Launch: Outfits und Waffen zum Kauf, mehr Outfits und Waffen zum Kauf, noch mehr Outfits und Waffen zum Kauf, Event Boss 1, Outfits und Waffen zum Kauf 2, mehr Outfits und Waffen zum Kauf 2, noch mehr Outfits und Waffen zum Kauf 2, Event Boss 2, Outfits und Waffen zum Kauf 3, mehr Outfits und Waffen zum Kauf 3, noch mehr Outfits und Waffen zum Kauf 3, Event Boss 3 + Belohnung, >>STILLE<<, folglich weitere Waffen und Outfits zum Kauf, DLC 1 + ^ , Die Roadmap hat es in sich...
 
Post Launch: Outfits und Waffen zum Kauf, mehr Outfits und Waffen zum Kauf, noch mehr Outfits und Waffen zum Kauf, Event Boss 1, Outfits und Waffen zum Kauf 2, mehr Outfits und Waffen zum Kauf 2, noch mehr Outfits und Waffen zum Kauf 2, Event Boss 2, Outfits und Waffen zum Kauf 3, mehr Outfits und Waffen zum Kauf 3, noch mehr Outfits und Waffen zum Kauf 3, Event Boss 3 + Belohnung, >>STILLE<<, folglich weitere Waffen und Outfits zum Kauf, DLC 1 + ^ , Die Roadmap hat es in sich...
Du hast inhaltslose Kampfarenen vergessen, in die man einfach random ein paar Gegner reinstellt.
 
Das klingt nach einem Kauf der GotY-Version in 2 Jahren :)

Ich warte noch auf ein Angebot für AC Origins. Gibts da schon eine GotY-Version?
 
Das klingt nach einem Kauf der GotY-Version in 2 Jahren :)

Ich warte noch auf ein Angebot für AC Origins. Gibts da schon eine GotY-Version?

Sowas gibts nicht von Ubisoft im Bezug auf AC. Es gibt lediglich die Gold-Edition, also Spiel+SeasonPass. Musst also darauf warten, dass das im Sale ist.
 
Zurück